Ich sehe da nur die FW vom 11. August.
1.01 ist vor gut 2 Monaten erschienen und nach wie vor die aktuelle offizielle Firmware-Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich sehe da nur die FW vom 11. August.
Ok, Danke für die Ergänzungich meinte die Nikon D7000 mit dem Nikkor 16-85mm...so schnell ist die Fuji X-T10 mit dem Fuji XF 18-55mm...entschuldigung
 .  Meiner Meinung nach ist nämlich meist das Objektiv und nicht das Gehäuse der limitierende Faktor bei der AF-Geschwindigkeit, z.B. fokussiert die D7000 mit einem 70-200/2.8 VR nochmal spürbar schneller...
.  Meiner Meinung nach ist nämlich meist das Objektiv und nicht das Gehäuse der limitierende Faktor bei der AF-Geschwindigkeit, z.B. fokussiert die D7000 mit einem 70-200/2.8 VR nochmal spürbar schneller...  Hallo,
ich kann auf Teufel komm raus nicht die High ISO 12k 51k im Menü anwählen
Was mache ich falsch ? bei 6400 ist Schluss
Kann mir jemand auf die schnelle helfen
Gruß
Ja danke wuiffi

Frage an die X-T10 Spezialisten: Was ist die beste Methode zum manuellen Scharfstellen mit einem 500er Spiegeltele (Natürlich mit Stativ und Kabelauslöser) Sucher oder Display ??? Kann man in das Display reinzoomen ?
Im Sucher passiert 1:1 das, was im Display passiert. Das Gute bei der X-T10 ist, dass Du nur auf das hintere Rad drücken musst und dann direkt den Bereich um den benutzten Fokuspounkt in 100%-Ansicht präsentiert bekommst (sowohl bei Livebild & aufgenommenem Bild). D.h. umständliches rein- und rauszoomen ist gar nicht notwendig.

Im Sucher passiert 1:1 das, was im Display passiert. Das Gute bei der X-T10 ist, dass Du nur auf das hintere Rad drücken musst und dann direkt den Bereich um den benutzten Fokuspounkt in 100%-Ansicht präsentiert bekommst (sowohl bei Livebild & aufgenommenem Bild). D.h. umständliches rein- und rauszoomen ist gar nicht notwendig.
Aber nur nach der Aufnahme und ich suche die Option: Bei der Scharfstellung reinzuzoomen !!! Gibt es sowas, auf dem Display oder im Sucher ?
Aber nur nach der Aufnahme und ich suche die Option: Bei der Scharfstellung reinzuzoomen !!! Gibt es sowas, auf dem Display oder im Sucher ?