Deswegen habe ich doch geschrieben "sowohl Livebild als auch aufgenommenes Bild".![]()
Dann hat meine X-T10 einen Defekt, denn wenn ich auf das hintere Rad drücke, passiert NIX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deswegen habe ich doch geschrieben "sowohl Livebild als auch aufgenommenes Bild".![]()
Also bei mir geht das in AF-S und MF.
Mich würde mal brennend interessieren, mit welchen Einstellungen ihr bei der X-T10 bisher die besten Erfahrungen gemacht habt?
Ich selber nutze meist die folgenden Einstellungen:
- Fine + Raw
- Schärfe +1
- IS Modus: Nur Aufnahme
- Auto ISO bis 1600
Wie haltet ihr es bei der X-T10?
Mich würde mal brennend interessieren, mit welchen Einstellungen ihr bei der X-T10 bisher die besten Erfahrungen gemacht habt?
Ich selber nutze meist die folgenden Einstellungen:
- Fine + Raw
- Schärfe +1
- IS Modus: Nur Aufnahme
- Auto ISO bis 1600
Wie haltet ihr es bei der X-T10?
Auto-ISO bis 6400 bei > 1/60. Welchen Sinn macht es Auto ISO nur bis 1600 zu verwenden?
Auto-ISO bis 6400 bei > 1/60. Welchen Sinn macht es Auto ISO nur bis 1600 zu verwenden?
Weil ISO 1600 noch in den meisten Fällen gut brauchbar sind!
Hatte ich auch immer so eingestellt; bei ISO 3200 merkt man je nach Situation und eigenem Anspruch schon ein eventuell ungewolltes Rauschen.
Paßt also!
Aber was ist die Konsequenz daraus? Verwackelte, aber rauschfreie Bilder?![]()