Warum zeigt ihr sie dann![]()
Zur Illustration, steht doch dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum zeigt ihr sie dann![]()
f50 23 mm dickWenn man bedenkt wie klein die F50 ist - ja im Vergleich zur F30/31 ein echter Hemdtaschenmini mit nur 2,3cm Dicke - sind das wirklich super Ergebnisse.
..muß aufpassen das ich erneut vom Fujivirus befallen werde...
Dann entschuldige ich mich für meine "unflätigen" Beiträge. Wie konnte ich mir nur so etwas anmaßen.![]()
Dir scheint echt daran zu liegenmal zurück zum THema:
WICKBLAU, ich frage mich zudem ob nicht auch das "glänzen in den Augen" sehr gut rüberkommt, oder? Hier ein 3M.-Auschnitt, verkleinert.
Ob die 5-6mm soo viel ausmachen? Was hast du für hemdtaschen?
Zur erhofften bildqualität:
Ein nachteil (nicht nur) der fujis war ja purple fringing, farbsäume bei hohen kontrasten zB zwischen baumzweigen.
Und vor allem die kontrastverarbeitung.
Naja abwarten...
Aber was mich wirklich ärgert ist ein modus für 5 bilder pro sekunde aber KEIN bracketing! Haben die fuji-ingenieure schonmal was von hdri gehört??
BITTE!???Ok, dann halte ich mich von "Beitragssammlern" in Zukunft fern.
Wenn man hier erst was zu sagen hat, wenn man eine bestimmte Zeit angemeldet ist.
Steht das irgendwo in den Regeln?
"Wenn noch keine 1000 Beiträge hat, ist das M... zu halten."
Dann entschuldige ich mich für meine "unflätigen" Beiträge. Wie konnte ich mir nur so etwas anmaßen.![]()
ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass ich sehr gern z.b. Indoor-Bilder ohne Blitz mit Iso 800 z.b. mit einer 5d und lichtstarkem Objektiv machen zu können und ich auf DIESE Ergebnisse einfach steh und da halt keine Kompakte eigentlich mithalten kann
BITTE!???
und jetzt wollen wir doch nicht noch weiter OT provozieren oder?![]()
Hallo Heinz,Mit welcher DSLR fotografierst Du?
btw: hat zufällig wer eine Ahnung wieso das Finepix-Forum jetzt schon 1 Tag lang ausgefallen ist??