Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das hier könnte kaum deutlicher sein: "We continue to be firmly supporting the E-system." (=nachhaltig bzw. energisch unterstützen)
Eine zukünftige E-7 ist aber hoffentlich keine E-5 II bzw. E-3 III, sondern greift ebenfalls das OM-D Design auf.
Bitte nicht. Nicht noch mehr Flachkameras, die man nur mittels Zusatzgeraffel griffig machen kann und die mit dem Zusatzgeraffel dann so hässlich aussehen wie die E-M5. Die Retrofans bekommen doch reihenweise Leckerlies, also gebt den Liebhabern von richtigen Griffen eine Chance.
... hässlich ... wie die E-M5 ...
hier wird mir grad jemand unsympathisch.![]()
Ich bin ebenfalls Amateurfotograf und hatte diverse Beirette-Kästen (und eine Werra in der Familie). Ich will trotzdem oder gerade deshalb kein Retro, dafür etwas aus einem Guss mit Handgriff. So.![]()
Das Gehäuse der E-5 ist leider für mich völlig indiskutabel. Nicht, weil es schlecht wäre, sondern weil es für mich viel zu groß und viel zu teuer ist. Ich brauche keine ...
Danach könnte ich vermuten, dass eine E-6 kommt, wenn es genügend neue Technik gibt, die einen Abstand zur OM-D wieder herstellt (also großes Gehäuse sevt. spiegellos ... mit eingebautem EVIL-Sucher, evt. Winkelsuchertauglich ...)
(also großes Gehäuse sevt. spiegellos ... mit eingebautem EVIL-Sucher, evt. Winkelsuchertauglich ...)
M. Lindner
... ich fand es gerade gut, dass man bei den E-x Kameras den Handgriff abmontieren kann ...
Dafür sitzt der Sucher auf der optischen Achse. Hat ja auch nicht jede. *gg*(Nachtrag: Und diesen Witz mit dem Stativgewinde abseits der optischen Achse, der sich durch durch die gesamte PEN-Reihe und nunmehr auch die E-M5 zieht, möge sich Olympus bei einer E-7 bitte auch sparen!)
durch schaun, genießen, verstehenWas nur immmer alle haben mit dem elektronischen Sucher, ich werde es nie verstehen....