franz.m
Guest
AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...
Der s5pro sensor ist ungefähr 3 jahre alt.
Da kommt nix mehr neues.
Interessanter ist der 3farbsensor auf organischer basis an dem fuji nach eigener auskunft bereits seit einigen jahren arbeitet.
Eigentlich wäre zeitlich heuer(2008) mindestens ein prototyp davon fällig.
Bin gespannt ob auf der PK schon was greifbares vorhanden ist
PS. mein händler hat 3 wochen auf meine "eigentliche" austauschkamera warten müssen weil oly keine e-3 liefern konnte.
Ich bekam ja aus gefälligkeit schon vorher eine von seinen normalen verkaufskameras .
3 wochen lieferzeit für eine e-3 ist schon heftig und vielleicht hat es was damit zu tun das oly mittlerweile wohl alle neuen e-3 kameras vorher auf einen schiefen sucher durchcheckt.
LG
Ist alles möglich. Ist aber auch nicht unmöglich, dass man diese Schwierigkeiten noch in den Griff bekommt.
Der s5pro sensor ist ungefähr 3 jahre alt.
Da kommt nix mehr neues.
Interessanter ist der 3farbsensor auf organischer basis an dem fuji nach eigener auskunft bereits seit einigen jahren arbeitet.
Eigentlich wäre zeitlich heuer(2008) mindestens ein prototyp davon fällig.
Bin gespannt ob auf der PK schon was greifbares vorhanden ist
PS. mein händler hat 3 wochen auf meine "eigentliche" austauschkamera warten müssen weil oly keine e-3 liefern konnte.
Ich bekam ja aus gefälligkeit schon vorher eine von seinen normalen verkaufskameras .
3 wochen lieferzeit für eine e-3 ist schon heftig und vielleicht hat es was damit zu tun das oly mittlerweile wohl alle neuen e-3 kameras vorher auf einen schiefen sucher durchcheckt.
LG
Zuletzt bearbeitet: