Es gibt doch das Sigma 300-800Ein 200-400/4.0 oder 200-600/4.0-5.6 wäre eine schöne und vermutlich auch bezahlbare Ergänzung im Telebereich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt doch das Sigma 300-800Ein 200-400/4.0 oder 200-600/4.0-5.6 wäre eine schöne und vermutlich auch bezahlbare Ergänzung im Telebereich.
Ein 200-400/4.0 oder 200-600/4.0-5.6 wäre eine schöne und vermutlich auch bezahlbare Ergänzung im Telebereich.
100er Makro bis 1:1 direkt von Olympus.
Dazu noch ein 14/2.8 Tilt/Shift für Architektur und mein Bedarf wäre für's Erste gedeckt.
DAS Thema hatten wir schon in anderen Threadsich antworte nun mal auf den Eröffnugsbeitrag.
Die Objektive sind ausreichend, aber sowas wie die Pentax 10 D hätte die E 1 als zwischendurch Nachfolger verdient.
Wird ja 2007 kommen, als Pro-Objektiv, soweit ich mich recht erinnere.
echt? Was heißt das? Muß man über ?1000 planen? Wird es ein f/2 Objektiv?
Wenn ich mir so zusammenrechne, welche 4/3 Ausrüstung mir wirklich gefallen würde, könnte ich ja schon fast eine von den Magentakameras von Leica dafür kaufen![]()
Dumme Frage:
Sind Shift-Objektive heutzutage überhaupt noch ein Thema (von wegen Bildbearbeitung)?
Bernhard E.
Dumme Frage:
Sind Shift-Objektive heutzutage überhaupt noch ein Thema (von wegen Bildbearbeitung)?
Bernhard E.
Dumme Frage, aber was ist das???
Hab ich grad beim Netzstöbern gefunden... von dem Teil wusst ich garnix![]()
Traumhafte Vision, idealst für Portrait und kleinere Konzerte... *träum*Ist das schon länger angekündigte Top-Profizoom mit KB äqui.28 -70 jedoch mit Lichtstärke 2,0.
Da warten wohl Einige drauf,aber vielleicht kommt es ja als Kit mit der neuen E-1P![]()
Traumhafte Vision, idealst für Portrait und kleinere Konzerte... *träum*