• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frühschoppen in Köln am 27.1.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, du kommst bloss aus der falschen Stadt : P

Aber mal im ernst: Das liegt wohl eher an deinen Eltern das zu entscheiden, oder? Und solang du dich bei den ganzen alten S*cken nicht langweilst...

Zuikos?? neeee :p

Beratung und drohen das passt nicht...kann mir nur helfen notfalls überlese ich sie eben :lol:

Halloerstmal
am 27.Jan. 2008 ist in den Rheinterassen "Chill Out Breakfast" ab 12:00 Uhr.
Reservierungen werden nicht entgegen genommen.
Zum selberstöbern Rheinterassen_events
Alternative in Deutz - fussläufig vom Deutzer Bahnhof, den UBahnen und der Jugendherrberge erreichbar - Das Brauhaus-ohne-Namen.
Etwas preiswerter und bodenständiger, als die Rheinterassen, aber ohne den schönen Rheinblick. Frühstück gibts da glaube ich nicht, aber essen und Kölsch ohne Ende.
Gruß Ralf
ps setzt mich auf die Liste.

Halloerstmal
am 27.Jan. 2008 ist in den Rheinterassen "Chill Out Breakfast" ab 12:00 Uhr.
Reservierungen werden nicht entgegen genommen.
Dass heißt doch nur, dass man früh genug da sein muss... auch ich überlege, in Köln zu übernachten, da ich den Samstag eh in Köln bin, mir dann gerne die Fahrerei spare _und_ weil der Samstag Abend auch recht schön werden könnte...

Da wäre es kein Problem, zu mehreren um 9:30 bei den Rheinterassen zu sein...

Wie war das? Eine Oly-Kamera ist die Eintrittkarte?

Wir haben das auch schon gesehen, ich werd heut abend wenn wieder wer bei den Rheinterrassen zu erreichen ist mal da anrufen und mich erkundigen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass für 20 bis 30 Leute genug Platz da ist. Weil, wenn wir dann um 11 Uhr oder wann auch immer da als nun doch etwas größere Gruppe stehen und erstmal ne neue Location suchen müssen ist das ja auch nicht sonderlich super.

Wenn übrigens jetzt wirklich recht viele Leute schon am Samstag da sind könnte man ja u.u. wirklich auch schon an dem Abend was machen.

Die Jugendherberge schau ich mir übrigens morgen an, nur, dass ihr bescheid wisst.

@Gewitterkind...
Sei nicht zu optimistisch, wer alles kommt... frag eher nach 10-30...

40 Meldungen und 11 Anwesende haben wir im MC auch schon gehabt...

Da eh nichts reserviert werden kann werde ich ja sowieso nur um eine grobe Einschätzung bitten, und selber nichts verbindliches sagen können. Wir werden sehen.

Halloerstmal
15 wären mir persönlich auch lieber, als 30.
Der Brunch kostet €19 mit Selbstbedienungsbuffett. Weiss allerdings nicht, ob da die Getränke schon drin sind.
Habe gerade gesehen, dass meine links aus unerfindlichen Gründen nicht funktionieren.

Und wenn ne OlyCam der Eintritt ist, muß ich noch in der Vitrine wühlen.
Gruß Ralf

15 wären mir persönlich auch lieber, als 30.(...)

Das ist das Problem. Es haben sich aus meiner Sicht so interessante Leute angemeldet, dass ich es jetzt schon schade finde, dass die Zeit nicht reichen wird, mehr als ein paar flüchtige Worte zu wechseln.

Aber da müssen wir jetzt durch.

Eine große BITTE:
Wer sich angemeldet hat und dennoch nicht kommen kann, sollte dies bitte auch ankündigen, also die Anmeldung rückgängig machen, damit die Zahlen nicht so unrealistisch werden.

LG
Rolf

Gerade deshalb fänd ichs interessant ein paar Leute auch schon samstagabend zu treffen : )

Die letzte Liste sah so aus...

Organisatoren:
argus-c3
gewitterkind.............Sam/Son
R.B.

Teilnehmer:
TORN
snoak......................Sam/Son
Zuhörer
E500-rookie
marathoni
Kersten Kircher.................Son
Guido G....................Sam/Son
Crushinator
Blaubierhund.............Sam/Son
Glühbirne
darksky
bastpless
roli
Aquamarin
rarau
wesswie
steka
*******..........................Son

Noch fraglich:
rschroed
Makroobjektiv (muss noch Eltern fragen)

Habe ich das so richtig in Erinnerung?

Könnten die späteren Anmeldungen sich hier verbindlich eintragen?
Und die Verhinderten sich austragen?
Und als letztes... Wer ist schon am Samstag da?

Danke...

Zuletzt bearbeitet:
Guido G.;2624877...................................... [B schrieb:
Noch fraglich:[/B]
*******, der z.Zt übt, Olympus fehlerfrei auszusprechen ;)
.......................................
Danke...[/B]

Olympus, Olympus ich assoziiere: War das nicht der Hersteller von Küchenmaschinen aus Nordkorea? :p:p

PS: Ich werde dem Frühschoppen beiwohnen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten