Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Location - Rheinterassen - find ich klasse, da bin ich per Fahrrad aus Poll wieselschnell.
Bis bald
Ralf
Kommt außer Blaubierhund und mir noch jemand schon am Samstag? ... und bleibt bis Montag früh??
Besteht Interesse, sich dann schon mal am Samstag abend zu treffen?
Hat jemand einen Übernachtungstipp für uns Auswärtige?
Sabine
Ich werd zwar vermutlich erst am 15.1. zum Kölner, biete mich aber hiermit an die Tage mal die bereits von mir empfohlene Jugendherberge mit Hotelcharakter in Deutz anzuschauen und das dann hier im Thread mit meinen bisherigen Hotelerfahrungen zu vergleichen. Bis jetzt wirkt das auf mich wie gesagt nämlich recht günstig, zentral und gepflegt.
Das mit dem lachenden Bären hab ich mal ausgeklammert, ich hoffe, ich hab die Ironie richtig erkannt.![]()
wat will ich denn da mit meiner schwester? ohne family isses doch am schönsten...Hmm und was ist mit deiner Schwester? Kommt die auch mit?![]()
Bist du gerade weihnachtsgeschädigt?
Wenn sein Nick stimmt, braucht er ca. 1 m![]()
Hätte auch evtl. Interesse
VOm Termin her müsste sich das einschieben lassen![]()
Darf ich darf ich darf ich??![]()
Kommt drauf an. Schick mal nen Bild von dir und nen paar Bilder die du gemacht hast an meine Mailadresse. Wir können uns nur mit gutaussehenden Leuten die gut fotografieren sehen lassen. Man hat ja einen Ruf zu verlieren!