Liebe LeFeFa!
Deine Anschuldigungen in Ehren, aber sie treffen zumindest mich nicht. Ich habe genau zweimal versucht mit Dir in eine einigermaßen ernsthafte Diskussion zu Deinen Bildern einzusteigen.
Dabei habe ich mir sehr viel Mühe gegeben, aussagekräftig und ausführlich meine Kritik an Deinen Bildern zu beschreiben. Im Gegensatz zu der Art wie Deine Bilder meistens kritisiert werden, habe ich sogar versucht Dir aufzuzeigen, was man besser machen könnte.
Deine Reaktion darauf war allerdings alles andere als angemessen.
Du schreibst, dass Du gerne fotografierst und Deine Bilder gerne zeigst. OK. Mag ja sein. Aber das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Hauptgrund dafür, dass Du Deine Bilder HIER zeigst. Denn die Reaktion auf Deine Bilder ist hier immer sehr, sehr ähnlich. Irgendwann muss doch bei wirklich Jedem die Frustschwelle erreicht sein, oder? Da Deine Bilder - nach ziemlich übereinstimmender Meinung - schlecht sind, würden die meisten Leute daraus eine der folgenden Konsequenzen ziehen:
Entweder man hört auf die Allgemeinheit mit den eigenen Werken zu "beschenken".
Oder man versucht aus den - wenigen - sachlichen Kritiken zu lernen.
Du machst weder das Eine, noch das Andere. Was ich persönlich für eine Art von Masochismus halte.
Aber wenn Du meinst, dann poste weiterhin Deine Bilder. Lass Dich von einigen Usern auf den Arm nehmen. Ignoriere jede konstruktive Kritik. Suche Fehler weiterhin bei Anderen und nicht bei Dir.
Ich jedenfalls werde mich in Bilderthreads von Dir nie wieder einmischen. Weder als "Privatperson", noch als Moderator.
So. Und damit verlasse ich diesen Thread und wünsche den Verbliebenen noch viel, viel Spaß.
Ciao, Udo