• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FruchtImpressionen

• Themenersteller Themenersteller Gast_140505
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaFeFa schrieb:
Du hast es erfasst!

Alles andere kannst Du vergessen, denn es stimmt nicht.
LaFeFa

Das Aufstellen von Behauptungen ohne den geringsten Beleg und ohne Ansätze einer Argumentation erhöht nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit...
Insofern bleibe ich bei meiner Meinung - bis zum Beweis des Gegenteils. Im Übrigen beweist Deine Antwort zumindest Teile meiner Ausführungen, oder???

Ciao, Udo

LaFeFa schrieb:

Wer zwei Hosen hat, gebe dem eine ab, der keine hat!

LaFeFa

Interessanter Diskussionsstil... Und überaus nett, wie Du hier - (wieder einmal???) - belegst, dass Du an einer ernsthaften Diskussion Deiner Bilder in keinster Weise interessiert bist.
Offenbar hapert es bei Dir nicht nur mit dem einfachen Sehvermögen, sondern ebenso mit dem Lesen - und hier insbesondere mit dem Textverständnis. Oder soll ich Deine letzten Antworten als Zustimmung zu meinen Thesen werten? Genau das zeigen sie nämlich: Mangelnde Konfliktfähigkeit - Unvermögen zu ernsthafter Argumentation - Arroganz und Ignoranz.
Q.E.D.

Ciao, Udo

P.S.: Ob ein BUCH Dir helfen würde wage ich zu bezweifeln...

Aha, Argumente sind alle, also werden (un)sinnige Sprichworte bedient.
Ich verstehe wirklich nicht, wieso du dich jedes mal gleich persönlich angepisst fühlst, auch wenn man in ruhigem, sachlichem Ton Dinge erläutert.
Udo hat sich äusserst sachlich mit deinen Fotos auseinander gesetzt, d.h. seine Freizeit dafür aufgeopfert. Was sagst du ihm als Antwort dazu? - "Geh weg, du verstehst meine Kunst nicht, auf deinen Rat kann ich gut verzichten". Udo hat dein albernes und selbstverliebtes Antwortposting schon ganz richtig gedeutet. Du scheinst also nur Postings zu akzeptieren, die deine Bilder hochjubeln. Gut, dann wirst du eben nur noch (falsches??) Lob hören!
Perfekte Fotos, gefallen wirklich gut, alles richtig gemacht, TOP, weiter so!

Wenn man sich mit einem Buch auf den Kopf schlaegt und es hohl klingt, muss es nicht zwingend an dem Buch liegen. So sagt zumindest der Volksmund. :D

Edit: beim ersten Lesen las ich doch tatsaechlich "FurchtImpressionen" - war wohl ein freud'scher Verleser...

Zuletzt bearbeitet:
LaFeFa schrieb:
Es war noch nie mein Stil mich Modetrends und/oder dem Zeitgeist zu unterwerfen, denn ich bin und bleibe eine Querdenkerin!

Deine zuletzt hier in diesem Forum gezeigten Bilder waren:

1. Früchte an Büschen
2. Eine Telefonzelle
3. Blätter mit Regentropfen
4. Eine Blüte mit Regentropfen
5. Noch eine Blüte mit Regentropfen

Du behauptest, das sei das Werk einer Querdenkerin? Nein, bestimmt nicht. Das sind völlig durchschnittliche Motive, die technisch völlig unzureichend umgesetzt wurden, und deren Urheberin keine Ausrede zu schlecht ist, die Mängel ihrer Bilder schönzureden und die deshalb auch nach weit über 1.000 Beiträgen in diesem Forum nicht einen einzigen Schritt weiter gekommen ist. So direkt und unhöflich es dort auch formuliert ist, ich kann mich leider nur der Einschätzung in diesem Beitrag anschliessen.

ich kann mich leider nur der Einschätzung in diesem Beitrag anschliessen.

Lol, wenn ich diesen Satz wieder lese könnte ich mich wieder wegschmeißen.
Stefan Raab würde den bestimmt auf einen seiner vielen Knöpfe legen und immerwieder wiederholen :D

Warum regt Ihr euch denn immerwieder auf??
Glaube jeder kennt Sie mittlerweile hier.

*ggg* und wir legen uns diesen link in die favorites.

ich gebs jetzt auch auf. ich hab ehrlich geglaubt, da sei ein geistesblitz niedergegangen und lafefa hätte eine ehrlichere einstellung ihren fotos gegenüber gewonnen, da hätte man ja einen ansatz gehabt, um den karren noch aus dem dreck zu ziehen. na ja, und morgen kommt der osterhase.

schade um meine zeit.

E_O_S schrieb:
Lol, wenn ich diesen Satz wieder lese könnte ich mich wieder wegschmeißen.
Stefan Raab würde den bestimmt auf einen seiner vielen Knöpfe legen und immerwieder wiederholen :D

Ich habe gerade noch Gedacht, jetzt liegt der EOS in der Ecke und krümmt sich.... :D

Grüsse Dirk

maruyasu schrieb:
Yo, der Spruch wurde bei "uns" auch schon zitiert... ;)

Yep, wenn es hier so weitergeht, können wir ja "unseren" Thread wieder nach oben holen!! :D :D Da gibt es dann wieder verwendung für.

Grüsse Dirk

E_O_S schrieb:

Ich reg' mich doch gar nicht auf und außerdem habe ich mich lange Zeit zurückgehalten, aber derartige technische und inhaltliche Mängel, die man einfach nicht in den Griff bekommt, weil man nicht zuhört und nicht reflektiert, als Querdenken und individuelle Sichtweise schön zu reden hat eine angemessene Würdigung verdient. :)

hmuenx schrieb:
........, als Querdenken und individuelle Sichtweise schön zu reden hat eine angemessene Würdigung verdient. :)

Lol,
nenene ich schmeiss mich weg. Den finde ich echt klasse. Lafefa sollte mal über eine Mitgliedschaft in einer großen Onlinecommunity nachdenken, ich möchte da auch besonders auf den Text "was bedeutet eigentlich schönes Bild" (zu finden über die Sig unseres Moderatos scorpio) verweisen.

CYA
Stefan

RoZis schrieb:
Huiihhh....auf was für Drogen ist denn dieser Fred hier gerade?

Sieht aus wie ein schlüpfendes Krokodil oder Dinosaurierbaby!

Oder ist das etwa ein Allien, alias E.T ??? :p :D

laFeFa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten