Möfter schrieb:
G
Fragst Du Dich nicht manchmal auch, weshalb Deine Threads immer einen solchen Zulauf haben ???
An den Bildern liegst wohl kaum
Ich frage mich, warum die jenigen, denen ich es sowieso niemals recht mache, immer wieder zu meinen Bildern schreiben? Wenn sie ihnen sowieso nicht gefallen und wenn sie meinen dass sie "gottenschlecht" sind, dann brauchen sie ja gar nicht erst was schreiben. Ichselbe lege es gar nicht drauf an dass meine Therads "Offtopic" werden, wie es hier genannt wird. Ich habe Freude am Fotografieren und zeige meine Bilder auch wenn sie für Euch unzulänglich sind. letzteres weiss ich inzwischen, Ihr müsst es mir nicht immer wieder sagen. Antwortet doch also gar nicht mehr. Wer es trotzdem tut, der muß sich nicht wundern wenn ich auch immer wieder antworte. ich will ja damit niemanden ärgern. Wenn sich trotzdem jemand über mich ärgert, so tut mir das leid! Gewollt ist das aber nicht.
Ich frage mich ferner, wieso sich die Gemüter und die Diskussionen immer wieder fast überwiegend an meinen Therads erhitzen? Es gibt doch beileibe noch andere User deren Bilder meinen ähneln und die nicht viel besser sind, aber dort schreibeb sehr wenige und manchmal auch gar keine. Warum ist das so?
Nun denn, ich freue mich dass Ihr Euren Spaß habt und immer wieder auch lachen könnt. Es gibt so wenig zu lachen zur Zeit in Deutschland, Europa und in der Welt, dass ich es als positives Zeichen bewerte wenn Ihr überhaupt noch lachen könnt!
Wisst Ihr, schon als Kind habe ich die Clowns im Zirkus bewundert, denn sie machen viel Spaß, müssen es sogar, tagaus und tagein. Immer müssen sie stark sein und auch dann ihren Einsatz bringen wenn es ihnen nicht gut geht, wenn sie krank sind oder gar wenn einer gerade seinen Lebenspartner oder ein kind zu Grabe getragen hat. Die Show muss weitergehen. Dazu tragen die Zuschauer bei, die keine Ahnung haben wie es dem darsteller geht oder denen es auch herzlich schnurzpiepegal ist!
Nein, ich bin kein Clown, habe aber ab uns zu das Gefühl dass ich hier von einigen gerne zum Clown gemacht werde. Wisst Ihr was? Ich sehe letzteres nicht negativ sondern fühle mich direkt geehrt, denn Clowns im Zirkus sind großartig, starke menschen denen ich eher meine Hochachtung zeige als einem Pfarrer in der Kirche.
Zu Guter Letz, an diejenigen, die hier mit ihren Beiträgen die Emotionen immer wieder hochkochen und die Therads immer wieder (negativ) ankurbeln: Laßt mich doch einfach in Ruhe! ich denke, dann kehrt hier auch Ruhe ein.
Ich möchte Frieden und keinen Streit.
LaFeFa