• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FruchtImpressionen

• Themenersteller Themenersteller Gast_140505
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist immer wieder erheiternd nach einem Sch... Arbeitstag das DSLR-Forum zu öffnen und dann direkt über einen LAFEFA Thread zu stolpern.

Das zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht :) .

Seht das alles mal von der Warte aus, wo bekommt man für weniger Geld schneller und besser gute Laune als hier :D

LaFeFa schrieb:
Sieht aus wie ein schlüpfendes Krokodil oder Dinosaurierbaby!

Oder ist das etwa ein Allien, alias E.T ??? :p :D

laFeFa

*gg* ...aus deiner Sichtweise evtl., es ist aber eine
Datura Stramonium oder auch Stechapfel genannt.
Stark halluzinogen durch seine Tropan-Alkaloide - Finger weg! ;)

Wir haben Gestern in Stolpe bei Eutin so einen Herbstmarkt besucht, im Gartenteil werden diverse alte Kräuter und giftigen Pflanzen gezogen...sehr sehenswert!
http://www.re-natur.de/kraeuterpark/
http://www.re-natur.de/kraeuterpark/museum.html

Aber wer weiss, auch Bananen sollen ja psychoaktiv wirken :p

Zuletzt bearbeitet:
RoZis schrieb:
Wir haben Gestern in Stolpe bei Eutin so einen Herbstmarkt besucht, im Gartenteil werden diverse alte Kräuter und giftigen Pflanzen gezogen...sehr sehenswert!
In Eutin haben wir gestern in herrlichsteer Herbstsonne am See gesessen lecker Kuchen gegessen .. das geht dann ja fast schon als SH-UT durch :p

Abend,

ich beneide euch immer wieder aufs neue.
Wo holt ihr denn bitte alle die Energie, her jedes mal
die unscharfen und heute auch noch sehr schön verrauchten
Bilder zu beurteilen. LaFeFa wird es nie merken.
Steckt eure Energie in andere Sachen. Gibt hier bessere Beiträge, wo es sich auch lohnt. ;)

THX Michael

Ich ziehe meine persönliche Befriedigung aus der Tatsache, dass LeFeFa nunmehr offenbar nicht mehr in der Lage ist sich hier in diesem Thread auch nur einigermaßen sachlich zum Thema zu äußern. Offenbar geht nur noch das Forenäquivalent zum stammeln. Ihr fehlen also zumindest die Argumente. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht: Eine sinnvolle Diskussion anregen - oder alternativ den Unsinn in der Argumentation (schüttel... welche Argumentation?) von LeFeFa aufzeigen.
Aber ihre nächste Bilderflut kommt sicherlich... Und an der Diskussion muss ich mich dann halt nicht mehr beteiligen. Ich diskutiere solche Fälle gelegentlich halt ganz gerne aus. Wenn ich Zeit und Langeweile habe auch 'mal nur so zum Spaß *grins*

Ciao, Udo

ubit schrieb:
Ich ziehe meine persönliche Befriedigung aus der Tatsache, dass LeFeFa nunmehr offenbar nicht mehr in der Lage ist sich hier in diesem Thread auch nur einigermaßen sachlich zum Thema zu äußern. Offenbar geht nur noch das Forenäquivalent zum stammeln. Ihr fehlen also zumindest die Argumente. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht: Eine sinnvolle Diskussion anregen - oder alternativ den Unsinn in der Argumentation (schüttel... welche Argumentation?) von LeFeFa aufzeigen.
Aber ihre nächste Bilderflut kommt sicherlich... Und an der Diskussion muss ich mich dann halt nicht mehr beteiligen. Ich diskutiere solche Fälle gelegentlich halt ganz gerne aus. Wenn ich Zeit und Langeweile habe auch 'mal nur so zum Spaß *grins*

Ciao, Udo

Wenn ein Moderator zu so einem Nivenau heruntersinkt, deine User durch den Dreck zu ziehen, dann ist das mehr als traurig!

Wenn Du weiter herum keifen willst, lege Dir einen neutralen Nick zu!

So geht das nicht!

Gute Nacht, sagt laFeFa

Ich wuerde ja schreiben 'Mach Dich nicht laecherlich', aber dafuer ist es leider zu spaet. Schade.

LaFeFa schrieb:
Wenn ein Moderator zu so einem Nivenau heruntersinkt, deine User durch den Dreck zu ziehen, dann ist das mehr als traurig!

Wenn Du weiter herum keifen willst, lege Dir einen neutralen Nick zu!

So geht das nicht!

Gute Nacht, sagt laFeFa

So? Ich kann hier sehr wohl als "normaler User" schreiben, so lange ich in solchen Threads in die ich persönlich involviert bin nicht moderierend eingreife. Soviel dazu.

Und ansonsten: Wieso niedriges Niveau? Ich treffe lediglich Feststellungen. Und nach meinem letzten Posting hier kam von Dir nichts mehr was man auch nur ansatzweise als sinnvollen Diskussionsbeitrag bezeichnen könnte. Oder habe ich da etwas überlesen? Die Art wie Du selbst auf sehr sachliche Kritik reagierst - nämlich durch einfaches ignorieren derselben - ist für ein Forum - was ja eine Diskussionsplattform ist - schlicht und ergreifend wenig zuträglich.

Und in meinen Beiträgen solltest Du schwerlich persönliche Angriffe gegen Deine Person finden. Solche beabsichtige ich ja auch gar nicht - was ich aber sehr wohl beabsichtigt habe, ist auf einer einigermaßen sachlichen Ebene zu diskutieren. Ein Ansinnen, welches Du durch Ignoranz meiner Beiträge leider nicht zulassen möchtest.

Ciao, Udo

Grins, bin ja selbst Admin in einem Forum.

Auf solche User warte ich immer :D

Ausserdem ist Ubit Supermoderator - schon ein kleiner Unterschied ;)

Und ausserdem hat er nur mal zu Recht seine Meiung zu Deinen Bildern kundgetan - und dies beileibe nicht niveaulos.

Fragst Du Dich nicht manchmal auch, weshalb Deine Threads immer einen solchen Zulauf haben ???

An den Bildern liegst wohl kaum

Möfter schrieb:
G
Fragst Du Dich nicht manchmal auch, weshalb Deine Threads immer einen solchen Zulauf haben ???

An den Bildern liegst wohl kaum

Ich frage mich, warum die jenigen, denen ich es sowieso niemals recht mache, immer wieder zu meinen Bildern schreiben? Wenn sie ihnen sowieso nicht gefallen und wenn sie meinen dass sie "gottenschlecht" sind, dann brauchen sie ja gar nicht erst was schreiben. Ichselbe lege es gar nicht drauf an dass meine Therads "Offtopic" werden, wie es hier genannt wird. Ich habe Freude am Fotografieren und zeige meine Bilder auch wenn sie für Euch unzulänglich sind. letzteres weiss ich inzwischen, Ihr müsst es mir nicht immer wieder sagen. Antwortet doch also gar nicht mehr. Wer es trotzdem tut, der muß sich nicht wundern wenn ich auch immer wieder antworte. ich will ja damit niemanden ärgern. Wenn sich trotzdem jemand über mich ärgert, so tut mir das leid! Gewollt ist das aber nicht.

Ich frage mich ferner, wieso sich die Gemüter und die Diskussionen immer wieder fast überwiegend an meinen Therads erhitzen? Es gibt doch beileibe noch andere User deren Bilder meinen ähneln und die nicht viel besser sind, aber dort schreibeb sehr wenige und manchmal auch gar keine. Warum ist das so?

Nun denn, ich freue mich dass Ihr Euren Spaß habt und immer wieder auch lachen könnt. Es gibt so wenig zu lachen zur Zeit in Deutschland, Europa und in der Welt, dass ich es als positives Zeichen bewerte wenn Ihr überhaupt noch lachen könnt!

Wisst Ihr, schon als Kind habe ich die Clowns im Zirkus bewundert, denn sie machen viel Spaß, müssen es sogar, tagaus und tagein. Immer müssen sie stark sein und auch dann ihren Einsatz bringen wenn es ihnen nicht gut geht, wenn sie krank sind oder gar wenn einer gerade seinen Lebenspartner oder ein kind zu Grabe getragen hat. Die Show muss weitergehen. Dazu tragen die Zuschauer bei, die keine Ahnung haben wie es dem darsteller geht oder denen es auch herzlich schnurzpiepegal ist!

Nein, ich bin kein Clown, habe aber ab uns zu das Gefühl dass ich hier von einigen gerne zum Clown gemacht werde. Wisst Ihr was? Ich sehe letzteres nicht negativ sondern fühle mich direkt geehrt, denn Clowns im Zirkus sind großartig, starke menschen denen ich eher meine Hochachtung zeige als einem Pfarrer in der Kirche.

Zu Guter Letz, an diejenigen, die hier mit ihren Beiträgen die Emotionen immer wieder hochkochen und die Therads immer wieder (negativ) ankurbeln: Laßt mich doch einfach in Ruhe! ich denke, dann kehrt hier auch Ruhe ein.

Ich möchte Frieden und keinen Streit.

LaFeFa

Manchmal kann ich nicht so recht glauben, dass die Leute die so "argumentieren" wie LaFeFa wirklich ernsthaft an einer Diskussion interessiert sind. Hab ja wirklich schon eine Menge Dinge in den verschiedensten Foren gelesen aber LaFeFas Antworten treiben mir regelmäßig die Tränen in die Augen ...

McTristan schrieb:
Manchmal kann ich nicht so recht glauben, dass die Leute die so "argumentieren" wie LaFeFa wirklich ernsthaft an einer Diskussion interessiert sind. Hab ja wirklich schon eine Menge Dinge in den verschiedensten Foren gelesen aber LaFeFas Antworten treiben mir regelmäßig die Tränen in die Augen ...

Wieso das? - Man(n) tust Du mir leid!

LafeFa

Guten Morgen :)

Liegt es evtl. daran, das du hier nicht nur schlechte Bilder einstellst, si uns dann sogar begründet als Kunst oder bewusst versaute Kreativität hinstellen wilst?

Wer hier super Bilder einstellt, wird sicherlich nicht so viel Resonanz erhalten, da bis zu einer gewissen Schwelle der Neidfaktor überwiegt..
Ganz im Gegensatz zu deinen foddos....wo soll hier der Neidfaktor sein? Also schreibelt man seine Meinung dazu und hofft auch ähnliche Argumentation der anderen Users, kommt dann aber deine teilweise nicht nachvollziehbare Art, diesen Schrott dann hochzuloben, erzeugt das natürlich den vorher schlafenden Widerstand.

Du oder deine Art sind dafür der Grund...denk mal drüber nach ;)

@ubit Eine Bitte Theard bitte schließen. Diese hat nichts mehr mit der Dsikusion von dem Bild zu tun.
Sonst werden manche nur ausfallen.

Danke
:mad:

Ich bin auch der Meinung es reicht und man sollte dir die Erlaubnis entziehen weiterhin solche Bilder online zu stellen und dazu noch solche Kommentare abzugeben. :mad:

Warum hast Du nicht den Clown besprechen lassen? Der ist im Vergleich zu allen anderen Bildern wenigstens scharf! Bisschen knackiger das Ganze, und das wäre bis jetzt Dein schärfstes Foto!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten