Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab diesen Thread verfolgt, weil mir die Bilder großteils sehr gut gefallen. aber auch wegen der kontroversiellen Diskussion. Ist doch viel lustiger so, als wenn nur die übliche Leier "Ich finde Deine Bilder suuuuper, bitte finde Du meine Bilder noch suuuuuuperer" zu lesen ist. Und wenn man sieht, wie die armen Stockfische zuerst in den blauen Farbtopf getaucht wurden, um dann durch die HDR-Mangel gedreht zu werden, verstehe ich nicht, weshalb dem armen Hugo alle über den Schnabel fahren.
Sonnenaufgang in Uttakleiv
Ich habe jetzt echt überlegt, ob es sich nach dem 2. Crash überhaupt lohnt, den Strang noch mal wiederzubeleben. Denn eigentlich hatte ich mich ja entschlossen, aufgrund der geringen Resonanz erst mal zu pausieren, um der Übersättigung mit Lofoten-Bildern aus dem Weg zu gehen.