Gast_282689
Guest
Nein, bist Du nicht. Aber egal...
Äußere ich mich kritisch, ist's nicht recht. Äußere ich mich positiv, ist's nicht recht. Ihr seid schon etwas... speziell, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, bist Du nicht. Aber egal...
Wenn ich mich recht erinnere, sind wir hier in der Galerie oder?
Dann möchte ich bitte weiter Bilder sehen und nicht Eure stundenlangen Diskussionen lesen müssen! Dafür gibt es andere Threads...
Wo sind die nächsten Foddos?
Geniesse sie gerade bei einem schönen Islay Single Malt und der passenden Musik zum Titel.
wenn ich in eine Galerie gehe um mir Bilder anzuschauen möchte ich kein Geschrei.
ok?
Und jetzt noch mal persönlich an Dich Hugo Schnabel: Ich habe mir mal eben ein paar Deiner Beiträge im Forum angeschaut. Für jemanden, der hier keine Bilder zeigt und für mich wie ein alter Equipment Sammler rüberkommt finde ich es besonders mutig hier so rumzuzicken. Aber ich fände es ja durchaus spannend Deine Interpretation der Lofoten oder von Nordnorwegen zu sehen.
Wenn nicht, verstehe ich die Diskussion auch nicht. Ein Bild muss gefallen. Fertig. Ob und wie daran herumgeschraubt wurde, ist für mich völlig pillepalle
Serdar, Andre phänomenale Landschaftsbilder wie sie sein sollen.
Was ich zum Kotzen finde ist die schon reflexartige Beißreaktion einiger Foristen auf diese Bilder. Lustigerweise ist die geäußerte Kritik meistens auf genau 1 Punkt zurückzuführen, nämlich das die Bilder zu bunt sind. Wer nicht vor Ort war oder die Location persönlich kennt kann zum Thema zu bunt nichts sagen!