• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

From Dusk till Dawn

A19 finde ich auch wannsinnig geil :top:
Mit A13 dagegen kann ich nicht viel anfangen ein gelber Puller und ein "Bahnschranken" nur um etwas im Vordergrund zu haben finde ich übertrieben da helfen auch die Komplementärfarben nicht.
A14 z.B. gefällt mir ansich sehr gut nur ist mehr der Vordergrund zuviel des guten dafür das es dort nichts ist wo mein Auge hängenbleiben kann.

Noch was von Kabelvåg, dem Auftakt für eine wundervolle Nacht. From Dusk till Dawn halt...

#A20
ABT_2404_Web.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit gestern schon am grübeln von wo genau das letzte Bild aufgenommen wurde, denn die Perspektive ist mir neu.

Die Berge könnten für mein Empfinden etwas weniger blau sein, insgesamt aber ein sehr schönes Bild. Dieser Übergang vom Winter (in den Bergen) zum Sommer
(im Flachland) bringt prima Kontraste in die hier gezeigten Bilder,ich mag das :top:

ich finds einfach unglaublich wie viel Stimmung du in jedem Bild einfängst, das ist einfach unglaublich!
Jedes einzelne Bild ist WUNDERSCHÖN :top:

wieder mal genial eingefangen :top:
aber ich finde in letzter Zeit bearbeitest du ein bisschen zu hart, kommt schon manchmal ein bisschen an HDR's ran. Gefallen tut es mir aber immer noch ich habe nichts gegen künstliches.

Ja Raik, Henningsvaer war schon irgendwie cool. Das Wetter war Mist, aber trotzdem sind die Bilder von dort gar nicht übel geworden. Drückt schon sehr stark die Wechselhaftigkeit der Lofoten aus.

#A25
ABT_2543_Web.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon warum Serdar u.a. bei dir von einem fertigen Fotografen sprach.
Deinen Bildern sieht man einfach an das die "Vision" zu ende gedacht und einfach sehr gut umgesetzt ist.

Gefällt mir ausgesprochen gut!

"warum Serdar u.a. bei dir von einem fertigen Fotografen sprach"
Naja, fertig kann man ja mehrdeutig auslegen :D (Duck und wech...)
.
.
.
Andre: Du zeigst hier wieder Bilder aus der gewohnten Leistungsstufe :top:

alter :eek: was ihr Jungs dieses Jahr wieder von den Lofoten raushaut ist nicht mehr schön! Ich geh mich jetzt begraben und nehm ALLE meine Bilder mit.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten