Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist auch eine Art nicht zutreffende Gerüchte schön zu reden.
Diese Seite verdient ihr Geld damit, dass sie möglichst viel aufgerufen wird. Und das erreicht man halt mit solchen Gerüchten.
Im Oly-e forum:
Der wird sich heute nicht mehr ändern. Das ist der Zähler meiner
E-3 bis 130.000. Wenn ich die 130.000 erreicht habe, bestelle ich
den Nachfolger...
Grüße
Reinhard Wagner ...
Weiß jemand wie viele Fotos der Herr so im Durchschnitt am Tag macht![]()
Es gibt da angeblich ein neues Patent von Oly...
Neue Gerüchte auf 4/3 Rumors... ich bin mir nicht sicher ob mir das gefallen würde...
http://43rumors.com/ft3-the-olympus-e-3-successor-will-be-the-first-olympus-modular-camera/
Also das wäre meiner Meinung nach wenig bis gar nicht sinnlos!![]()
Mit anderen Worten gesagt, hältst du das für einen großen Wurf?
Meine Güte, was da alles ginge ... von der Taschenknipse über den DSLR-like Allwetterbody bis zur Studioamera mit wlan und iPad-Steuerung ... Monochrom, Infrarot ... Unterwasser ... mit Video, ohne Video ... mit Spiegel ohne ... mit Profianschlüssen für Video und Audio ... Sensoren in allen möglichen Ausführungen vom Panorama bis zum Quadrat ... mal mit mal ohne Filter vorm Sensor ... mal mit superhigh iso, mal mit extra Dynamik bei iso 25 - 200 ...
Da hast Du im Grunde vollkommen recht, aber was schleppst dann alles mit Dir herum ist die andere Frage.![]()