... denke ne abgedichtete PRO-mFT mit festem FT-Bajonett oder abgedichtetem Adapter kommt, evtl. noch ein kleiner FT Body dazu...
Gruß Ronny
Wie meinst du das? Ein mFT bei dem man FT-Objektive sofort dran schrauben kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... denke ne abgedichtete PRO-mFT mit festem FT-Bajonett oder abgedichtetem Adapter kommt, evtl. noch ein kleiner FT Body dazu...
Gruß Ronny
Es sollte einfach ein Auto-Close für Threads mit E-5 im Titel implementiert werden, würde allen Zeit sparen.
Es gibt da angeblich ein neues Patent von Oly...
Es sollte einfach ein Auto-Close für Threads mit E-5 im Titel implementiert werden, würde allen Zeit sparen.
ich habs auf 4/3rumors auch gelesen, versteh die technik aber nicht ganz, was soll das nun genau bezwecken?
Im täglichen Gebrauch sehe ich da große Vorteile: Endlich könnten die leidigen Front-/Backfokus-Probleme, wie sie (leider) an der Tagesordnung sind, der Vergangenheit angehören! Und ein Phasen-AF ist wohl systembedingt niemals so genau wie ein guter Kontrast-AF!Halligalli schrieb:Ich bin mir nicht sicher, was das, ausser der genannten Ersparnis bei der Produktion der Kamera, bringen soll. Vielleicht einen schnelleren, aber ungenaueren C-AF (nur Phasen AF). Im täglichen Gebrauch sehe ich da keinen Vorteil. Ein gut eingestellter Phasen AF ist genauso genau, wie der Kontrast AF und immer noch schneller als Grobeinstellung per Phase und anschliessende Korrekturfahrt per Kontrast.
.. ein mFT Body mit FT-Bajonet oder von mir wegen ein Adapter, der gedichtet ist, irgendwie muß man doch noch die Existenz eines Top-Pro Ranges der Objektive rechtfertigen![]()
Am Sat, 08 May 2010 21:22:40 +0200 schrieb Robert Schenk:
> Funkstille betr. neuen FT-Bodies,
Es gibt Dinge, die darf ich sagen (oder zumindest habe ich kein NDA
dafür unterschrieben) , und es gibt Dinge, die ich nicht sage. Ich
sage nur eines: mein Countdown liegt bei 11164...
Grüße
Reinhard Wagner
Der garantiert nicht wechselt.
Am Sat, 08 May 2010 21:49:36 +0200 schrieb Robert Schenk:
> Die Hoffnung stirbt zuletzt... (und wo steht Dein Countdown
> jetzt?)
Der wird sich heute nicht mehr ändern. Das ist der Zähler meiner
E-3 bis 130.000. Wenn ich die 130.000 erreicht habe, bestelle ich
den Nachfolger...
Grüße
Reinhard Wagner
Im Oly-e forum:
Weiß jemand wie viele Fotos der Herr so im Durchschnitt am Tag macht![]()
Genau so viele, dass es die Zielsumme am Tag der Bestellung ergibt.Weiß jemand wie viele Fotos der Herr so im Durchschnitt am Tag macht![]()
Genau so viele, dass es die Zielsumme am Tag der Bestellung ergibt.
Thorsten