Entweder ich unterliege einer Schweigepflicht oder nicht. Dann halte ich entweder die Klappe oder informiere. Alles andere ist in meinen Augen divenhafte Wichtigtuerei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Entweder ich unterliege einer Schweigepflicht oder nicht. Dann halte ich entweder die Klappe oder informiere. Alles andere ist in meinen Augen divenhafte Wichtigtuerei.
Das triffts doch ziemlich genau.![]()
Basiliscus sagt unten als Kommentar:
Glaubt mir, es wird eine professionelle MFT Kamera geben mit einem sehr inovativem Body - gar nicht wie die PEN. [...] Nach Juni wirds konkreter (Top Secret Tests...)
Selbst wenn es die e-5 noch nicht ist ....der nachfolger dieser wird auf jeden fall eine mFT kamera sein an der die FT optiken wie bisher gewohnt funktionieren werden.(mit welchen af auch immer)
FT und mFT wird bei oly schon bald ein system sein.......
Ich denke das Oly sich ganz auf MFT speziallisiert,aber nach der Photokina sind wir schlauer![]()
Und auf die ganze FT-Objektivpalette verzichten?
Müssen hochwertige Objektive nicht eine Zeit lang am Markt sein, bis sich deren Entwicklung wirklich amortisiert hat?