• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Forumstreffen Photokina Köln

Willi O schrieb:
Am Haupteingang, Slony! Wir werden uns erkennen, zumindest wirst Du erkannt werden :D .

Gruß

Willi

*lol* wenn ich mal endlich ein T-Shirt bekomme wirds noch einfacher sein.
Grüßlis Sanny

OK, Danke.

Wie is da eigentlich mit Parken in der Gegend? Sucht/Läuft man da lange?

Alles klar, Danke.

Freu mich schon, mal die die Leute(und Gesichter ) ;) zu sehn, mit denen man hier immer schreibt und liest.

Da wir (Sicarius und ich) in Köln eine Nacht bleiben werden, wird sich vielleicht Samstag Abends noch was ergeben, oder? So Essen gehn, oder so...
Wer hat Lust/Zeit?

Alan300 schrieb:
Alles klar, Danke.

Freu mich schon, mal die die Leute(und Gesichter ) ;) zu sehn, mit denen man hier immer schreibt und liest.

Da wir (Sicarius und ich) in Köln eine Nacht bleiben werden, wird sich vielleicht Samstag Abends noch was ergeben, oder? So Essen gehn, oder so...
Wer hat Lust/Zeit?

Essen gehn und ein paar Kölsch oder wären zwar ganz nett, ich muß aber irgenwann auch wieder heim :D :D
Ursprünglich wollte ich zusammen mit einem User aus Saarbrücken im Auto kommen, doch 520touring hat wieder absagen müssen und somit stehe ich allein da :(
Kommt sonst noch jemand aus dem Saarland nach Köln????
Ansonsten würde ich mit der Bahn fahren, dann müßte ich aber wieder spätestens um 20.00 in Deutz losfahren, damit ich gegen Mitternacht wieder in Saarbrücken bin.... :cool:

Ich stelle gerade entsetzt fest, daß ich meine Teilnahme noch nicht zugesagt habe. Auch an einem weiterführendem Abendprogramm hätte ich Interesse.

Alles Gute,

Michaela

Michaela schrieb:
Ich stelle gerade entsetzt fest, daß ich meine Teilnahme noch nicht zugesagt habe. Auch an einem weiterführendem Abendprogramm hätte ich Interesse.

Alles Gute,

Michaela

Und schwubdiewub bist du auf der Liste...

Viele Grüße

Eventuell werde ich auch kommen können, entscheidet sich wie immer leider kurzfristig ... dummerweise läuft zwei Tage vorher mein Studentenausweis ab - und verlängert hab ich nicht, grummel ... Vielleicht könnte jemand der sich in diesem Thread eher zuhause fühlt das erste Post um den genauen Termin, Treffpunkt etc. ergänzen?! :D Wäre praktisch.

Hmm wie ich das mitbekommen habe Samstag 02.10.04 um 11:00 Uhr vor dem Eingang. Eben da wo ein Pulk steht mit dem DSLR-Forum T-Shirt ! :D

Wäre ja klasse wenn Du auch kommst ! :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Odin mit auf die Meldeliste zu setzen und diese um Tag, Zeitpunkt und Ort des Treffens zu ergänzen :D .

Gruß

Willi

-Silvax- schrieb:
Hmm wie ich das mitbekommen habe Samstag 02.10.04 um 11:00 Uhr vor dem Eingang. Eben da wo ein Pulk steht mit dem DSLR-Forum T-Shirt ! :D

Wäre ja klasse wenn Du auch kommst ! :)

ganz schön kalt für ein T-Shirt, oder? Ich hab das ausserdem total
vergeigt eins zu bestellen :D

Hallo zusammen,
Es wäre nett, wenn einer von denen die auf alle Fälle kommen evtl seine Handynummer mir geben könnte. Evtl über PN. Da wir (Sicarius und ich) erst Samstag früh losfahren und ich gehört habe, das auf der A3 der eine oder andere Stau möglich ist, lässt sich die Fahrzeit da nicht 100% voraussagen. ;)

Danke

undefinedundefinedundefined
JoeFranz schrieb:
Hallo,
Wer ist denn aus Köln oder der Umgebung? Suche ein günstiges Hotel oder eine Pension, jemand einen Insider-Tip? Frau und Tochter gehen shoppen und ich zur Messe.

Gruß Jörg

Also ich hab gerade für jemanden ne Website gemacht, der hat zwei Messewohnungen von denen aus Köln gut erreichbar ist. Pro Wohnung könnten da (in Betten) zwischen 4 - 6 Leute bequem pennen. Kostenfaktor ca. 20 - 25 Euro pro Nase... und soweit ich weiß hat er noch Platz am der Photokina.

http://www.ferien-messe-wohnung.de (Bilder gibts hier auch)
Der gute Mann heißt Nieswandt..

Gruß, Martin

Wie sieht's denn inzwischen in Sachen Abendprogramm aus? Ich weiß zwar nicht, ob ich es Samstag zur Photokina schaffe, aber beim Abendprogramm wäre ich dann dabei.
Wie macht ihr es eigentlich, wenn ihr noch an der Hohenzollernbrücke foten wollt, mit eurer Ausrüstung. Die werdet ihr doch sicher nicht den ganzen Tag übers Messegelände schleppen wollen?

Grüße,
Roland

Ich gehe nirgends ohne meine Ausrüstung hin :D . Ob ich übrigens am Abend dableibe, glaube ich gar nicht. Vermutlich bin ich gegen Abend von dort aus recht schnell wieder im Zug. Meine Messeerfahrungen zeigen, dass so ein Tag recht anstrengend sein kann und wird.
Vielleicht freut sich meine Frau, wenn sie mich mal sieht :D .

Gruß

Willi

Wenn Du schnell wieder weg bist, erspaarst Du Dir ja sperriges Gerät wie z.B. Stativ. Das wäre aber für abends schon wichtig. Und das möchte ich nicht den ganzen Tag mit mit rumtragen. Könnte teuer werden, wenn ich damit an einen Stapel 1DMKII hängen bleibe... :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten