Gast_3430
Guest
Willi O schrieb:Am Haupteingang, Slony! Wir werden uns erkennen, zumindest wirst Du erkannt werden.
Gruß
Willi
*lol* wenn ich mal endlich ein T-Shirt bekomme wirds noch einfacher sein.
Grüßlis Sanny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willi O schrieb:Am Haupteingang, Slony! Wir werden uns erkennen, zumindest wirst Du erkannt werden.
Gruß
Willi
Hi zusammen,Willi O schrieb:Am Haupteingang, Slony! Wir werden uns erkennen, zumindest wirst Du erkannt werden.
Gruß
Willi
Tom Bombadur schrieb:...Hohenzollernbrücke...
Alan300 schrieb:Alles klar, Danke.
Freu mich schon, mal die die Leute(und Gesichter )zu sehn, mit denen man hier immer schreibt und liest.
Da wir (Sicarius und ich) in Köln eine Nacht bleiben werden, wird sich vielleicht Samstag Abends noch was ergeben, oder? So Essen gehn, oder so...
Wer hat Lust/Zeit?
Michaela schrieb:Ich stelle gerade entsetzt fest, daß ich meine Teilnahme noch nicht zugesagt habe. Auch an einem weiterführendem Abendprogramm hätte ich Interesse.
Alles Gute,
Michaela
-Silvax- schrieb:Hmm wie ich das mitbekommen habe Samstag 02.10.04 um 11:00 Uhr vor dem Eingang. Eben da wo ein Pulk steht mit dem DSLR-Forum T-Shirt !
Wäre ja klasse wenn Du auch kommst !![]()
JoeFranz schrieb:Hallo,
Wer ist denn aus Köln oder der Umgebung? Suche ein günstiges Hotel oder eine Pension, jemand einen Insider-Tip? Frau und Tochter gehen shoppen und ich zur Messe.
Gruß Jörg