Tom Bombadur schrieb:Thomas sucht vieleicht nach einen T-Shirt oder Kappiemacher, damit wir eine
Gruppendynamik haben!![]()
jo das wäre doch mal ein Gag !

T-Shirt wäre besser weil sonst meine aufwändig gestylte Frisur ruiniert wird !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tom Bombadur schrieb:Thomas sucht vieleicht nach einen T-Shirt oder Kappiemacher, damit wir eine
Gruppendynamik haben!![]()
SiCaRiUs schrieb:also kann ich davon ausgehen dass keiner mit der bahn und gruppenticket fährt ?
Kuddel schrieb:Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann man da wirklich Schnäpchen machen?
JoeFranz schrieb:Hallo,
ohne Kamera gehe ich garnicht mehr aus dem Haus!!![]()
Also ich habe auch vor zu kommen, allerdings würde ich schon gerne bis Sonntag bleiben, Wolfsburg-Köln ist ja schon 'n bischen mehr als ein Tagesausflug.... Da gibt's doch bestimmt ein paar nette Motive rund um den Dom, oder?
Wer ist denn aus Köln oder der Umgebung? Suche ein günstiges Hotel oder eine Pension, jemand einen Insider-Tip? Frau und Tochter gehen shoppen und ich zur Messe.
Gruß Jörg
JoeFranz schrieb:Hallo,
...
Wer ist denn aus Köln oder der Umgebung? Suche ein günstiges Hotel oder eine Pension, jemand einen Insider-Tip? ...
Gruß Jörg
otako schrieb:Ich bin ebenfalls dabei. Falls jemand aus Dortmund und Umgebung noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich bei mir melden.
Willi O schrieb:Aus Köln und Umgebung sind:
Rolf, Michaela, Tomwip, Tom Bombadur, Klaus Henseler, KLW, Roland Deschain
Zumindest sind das die, die mir im Moment einfallen, weil sie bei den Usertreffen rumwuseln.
Gruß
Willi