• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Forumstreffen Photokina Köln

Tom Bombadur

Themenersteller
Für die Hardcorefreaks und Boardsüchtigen!

Wie wäre es ein Treffen auf der Messe! :cool:

Termin - Neue Tagefolge

Die photokina findet von Dienstag, 28. September bis Sonntag, 03. Oktober 2004 statt.

Öffnungszeiten

Für Besucher täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr
Für Aussteller täglich von 09.00 bis 19.00 Uhr

Also wer hat Lust?

ERIK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf jeden Fall dort,da ich wahrscheinlich von der Arbeit kostenlos Karten bekomme.

Eintrittskarten
Vorverkauf (EUR) Tageskasse (EUR)

Tageskarte 18,00 18,00

Tageskarte Wochenende* 12,00 12,00

3-Tageskarte 40,00 43,00

Sonderkarte (gültig für Schüler, Studenten, Schwerbehinderte) 9,00 9,00

Dauerkarte 52,00 57,00

Messekatalog ** 19,00 19,00

Hallo Leute,

der Juli ist fast vorbei. Wie schauts denn nun mit dem Forumstreffen auf der Photokina aus? Wer kommt alles.
Wer aus dem Großraum Saarland hätte Interesse an einer Fahrgemeinschaft?

Hallo,
könnten witr den Thread mal oben an pinnen, damit er nicht verlorengeht. Da haben sicher noch einge andere Interesse. (Ich auch)

Hi,

sehr gute Idee, vielleicht könnte ich da mit Canon was für uns alle arrangieren, müssten wir nur mal wissen wie viele es werden könnten....

Habe auch vor zu kommen und würde auch gerne am Treffen teilnehmen.
Der Termin 2. Oktober gegen 11 Uhr passt super :)

Grüsse
Winfried

also, ich hab' mir den termin schon dick und fett in meinen kalender eingetragen. nun darf ich nur nicht vergessen, da auch drauf zu schauen ;)

hallo zusammen,

also der 2.10.04 passt mir gut, da ich sowieso vor hatte an diesem tag auf der photokina zu sein.
:)

@ scorpio,
da gibt es so ein Prog. zum erstellen virtueller gelber Merkzettel auf dem Desktop mit dem Namen ATnotes
Funkt super, hat Kalender, Alarmfunktion,verschiedene Sprachen zur Auswahl und ist auch noch kostenlos :)
Hier mal der Link für Leute mit Interesse: http://www.atnotes.fr.st/

Grüsse
Winfried

also der 2.10. hört sich gut an! Da werde ich wohl auch kommen.
Deshalb hier auch die Aufforderung an alle aus dem Raum Saarland sich bei mir zu melden zwecks Bildung einer Fahrgemeinschaft.

Ich, nebst Freundin, bin auch dabei. Schön wäre es, wenn sich noch einige aus dem Raum Erlangen/Nuernberg für eine Fahrgemeinschaft finden würden.
Ich würde dann allerdings erst am 3.10. zurückfahren um noch einiges von der Stadt mitzubekommen.

Gruss

Gerade am Wochenende ist dort meistens die Hölle los, von daher werde ich defintiv nicht mitkommen. Ich fahr da lieber innerhalb der Woche hin. Ich wünsch euch aber schon jetzt viel Spaß. ;)

Pheles schrieb:
Ich, nebst Freundin, bin auch dabei. Schön wäre es, wenn sich noch einige aus dem Raum Erlangen/Nuernberg für eine Fahrgemeinschaft finden würden.
Ich würde dann allerdings erst am 3.10. zurückfahren um noch einiges von der Stadt mitzubekommen.

Gruss

Treffer versenkt... ;)

Das trifft sich gut, weil ich auch dabei bin. Und da Herzogenaurach ja nicht wirklich weit von Erlangen weg is, würd sich das doch rentieren zusammen zu fahrn. Interresse?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten