• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Forums Fotoreise nach Island

Bis es so weit ist, werden sicher noch welche abspringen. Bleib einfach am Ball und lass Dich auf die Warteliste setzen.

Mal den Thread aus der Versenkung holen.....will noch niemand abspringen? :evil::o

Weiß nicht, ob die Seite schon genannt wurde, aber hier gibt es eine Sammlung an Info-Links:
http://www.islanderlebnis.de/islandinfo/island-infolinks.php

Man könnte sich die ganze Planung auch sparen und hier mitfahren:
http://www.fotoreisen.ch/de/island/island-hotel

hat diese Tour schonmal jemand mitgemacht? Ich kenne die Bilder von Raymó aus der FC und bin auch schon auf dieses Angebot gestoßen. Allerdings kann ich nicht einschätzen, ob diese Reise günstig bzw. "ihr Geld wert ist".

Ich finde die Idee hier eine solche Fotoreise zu organisieren großartig. Leider stehen mir momentan noch nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung, um eine solche Reise anzutreten, daher wäre es interessant für mich zu wissen, ob die o. g. Reise eine Alternative darstellt.

Hm, das ist in der Tat ein herber Rückschlag :eek:
(Immerhin wäre ich dann als Nachrücker drin :D)

@ -eraz-: wäre klasse, wenn Du die Teilnehmerliste aktualisieren könntest. Danke!
Meine bevorzugten Abflughäfen hatte ich Dir ja geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir fast gedacht, nachdem es hier so lange ruhig war....
Schon schade so als Initiator des Ganzen, aber egal. Was habt ihr denn jetzt Schönes vor?

Christian und Ich springen leider ab weil wir ein anderes Projekt realisieren müssen.

Sorry und Viel Erfolg bei den Anderen !

:top:

Ich reise ja nicht mit, aber das finde ich jetzt ein bisschen zu billig. Zuerst die grosse Trommel schlagen, alle freuen sich auf eine Reise mit euch, und dann springt ihr mit einem Satz ab?

Als Mitreisender wäre ich mehr als nur enttäuscht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also zwecks Teilnehmerliste: Ich bin derzeit bis Mitte November in Asien, ich kann mich leider erst dann um die Liste kuemmern, werde aber dann alles zuverlaessig nachholen! :)

Ich reise ja nicht mit, aber das finde ich jetzt ein bisschen zu billig. Zuerst die grosse Trommel schlagen, alle freuen sich auf eine Reise mit euch, und dann springt ihr mit einem Satz ab?

Als Mitreisender währe ich mehr als nur enttäuscht. :rolleyes:

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufuegen.. :(

dann werden wir das ganze mal alleine wuppen :D

von den teilnehmern die eingetragen sind: wer von euch war schonmal auf island, und wer hat schonmal eine fotoreise in der art unternommen?
ich denke wir sollten das mit in die liste aufnehmen um einen ueberblick zu bekommen wie die erfahrungen der teilnehmer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Christian und Ich springen leider ab weil wir ein anderes Projekt realisieren müssen.

Sorry und Viel Erfolg bei den Anderen !

:top:

jetzt aber mal ernsthaft, das ist wirklich mehr als billig. wenn man schon sowas anstößt und die vorfreude von x-leuten weckt, dann wäre man denen eigentlich auch etwas mehr als 2 sätze schuldig, wenn man keine lust mehr auf das projekt hat :confused:
also ich find das jetzt wirklich unter jeder s...

Nun macht euch mal nicht bange, schon gar nicht die Leute, die überhaupt nicht mitfahren ;)
Ist zwar schade, wenn jemand absagt, aber ich kenne weder Serdar noch Christian. Also weiß ich auch nicht was mir ergeht bzw. erspart bleibt :D
Soweit ich es mitbekommen habe, kennen die Beiden Island ohnehin nicht und damit hätten wir auch keinen großen Vorteil bei der Locationsuche.

Was den übrigen Skill anbelangt bietet ich gerne jedem, der es denn möchte, meine Hilfe an. Ich glaube allerdings auch, dass unter dem Teilnehmerfeld genügend know-how vorhanden ist, damit wir alle sensationelle Bilder mit nach Hause bringen können.

Wenn jemand abspringt ist das seine persönliche Entscheidung und eine Erklärung benötige ich jedenfalls dafür nicht.

In diesem Sinne, freuen wir uns gemeinsame auf die kommende Reise in dieses wunderschöne Land.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten