jetzt aber mal ernsthaft,
das ist wirklich mehr als billig. wenn man schon sowas anstößt und die vorfreude von x-leuten weckt,
dann wäre man denen eigentlich auch etwas mehr als 2 sätze schuldig, wenn man keine lust mehr auf das projekt hat

also ich find das jetzt wirklich unter jeder s...
Ich reise ja nicht mit, aber das finde ich jetzt ein bisschen zu billig. Zuerst die grosse Trommel schlagen, alle freuen sich auf eine Reise mit euch, und dann springt ihr mit einem Satz ab?
Als Mitreisender wäre ich mehr als nur enttäuscht.
So Freunde,
Ich denke mal ob ich und der Chris da jetzt mitkommen oder nicht spielt für die weitere Planung keine Rolle !
Weder ich noch Chris sind hier in der Position irgend einem hier erklären zu müssen warum wir nun nicht mehr können.
Was soll das heißen "wir wären hier in der Bringschuld einer Erklärung" ???
Wir haben hier angeboten so eine Reise GEMEINSAM mit Leuten die Lust darauf zu haben zu planen und zu realisieren.
Worauf ich jedoch definitiv keinen Bock habe sind Leute die das so verstehen dass der sogenannte "Initiator" zum Reiseleiter mutiert.
Sorry aber das geht zwangsläufig in die Hose !!!!!
Angedacht war eine Reise unter Gleichen ! Und Gleichgesinnten !
Und wenn ich mir die Reaktionen hier ansehe komme ich nicht umhin festzustellen dass es wohl besser war abzuspringen !
Wahrscheinlich hätte ich mir hier vom einen oder anderen eine Anklage wegen entgangener Urlaubsfreuden eingehandelt.
Was jetzt noch Mitforisten die ohnehin nicht mitreisen wollten oder konnten Ihren Senf in Form von "Enttäuschung" hier abgeben müssen erschließt sich mir hier nicht !
Wir können nicht PUNKT !
Ich sehe keine Veranlassung mich deswegen hier zu rechtfertigen oder in irgend einer Form zu Entschuldigen deswegen.
Auch wenn ich die Idee hatte, ich halte kein Patent auf diese Reise es sind genug Leute im Forum zugang die das auch wuppen können, ich sehe da null Probleme.
Der Ton macht hier die Musik und ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund hier den "Initiator" deswegen in Persona anzugreifen !
Allen anderen wünsche ich eine wunderschöne und mit vielen Bildern gesegnete Reise.