• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Forums Fotoreise nach Island

ich schon :)

unbedingt anschauen, super tolle doku:

http://videos.arte.tv/de/videos/gesichter_der_arktis-4299338.html

laeuft uebrigens noch mehrmals auf arte..

Danke für den Link.

Grüße

Nic

Ich stehe auf der Nachrückerliste. Da ich nicht so wirklich das Gefühl habe, dass diese Reise auch wirklich stattfindet, bin ich raus, da ich meinen Sommerurlaub jetzt konkret planen muss.

da die leute hier ja nach und nach abspringen, wer ist denn definitiv noch dabei? waere schoen wenn sich die leute hier mal melden koennten :)

ich mache mal den anfang

- Fersy

Hallo,

der aktuelle Stand wäre für mich auch wichtig zu wissen. Ich stehe jetzt wohl auf Platz 2 der Nachrückerliste, habe aber keine Ahnung wie konkret die Planung der Teilnehmer auf Platz 1-12 denn nun ist. Gibt es denn konkrete Flugbuchungen (gemeinsam?) oder Kontakte wegen Unterkunft, Mietwagen usw., so dass das wirklich in trockene Tücher kommt?
Wenn klar ist, dass 12 Fotografen auf der Teilnehmerliste auch wirklich durchstarten, dann werde ich nicht weiter auf einen Nachrückplatz warten, sondern eigene Alternativen verfolgen.

Viele Grüße
Frank

Vermutlich muss das mal jemand aktiv in die Hand nehmen und organisieren.
Nachdem Serdar weg ist, hat sich da ja wohl ein Loch aufgetan.

Wenn alle nur drauf warten, daß das jemand organisiert, dann wirds nix ;)

Bin natürlich noch dabei! Es sind ja doch noch einige Monate und so darf es ja nicht verwundern, wenn hier nicht tägliche oder wöchentliche Wasserstandmeldungen kommen.

Mein Vorschlag wäre jetzt, die Liste zu aktualisieren und dann schon mal den/die Abflugort(e) festzulegen.

noch dabei, und werde es auch weiterhin verfolgen,

muss aber auch sagen, dass ich bereits alternativ pläne hätte, aber die island reise mit euch hat noch priorität und ich freue mich auch immer noch drauf falls es klappen sollte

ich habe die reise auch fest eingeplant. auch wenn zum schluss nur eine kleine gruppe uebrig bleibt, hautpsache wir ziehen das durch :)

Hallo, ich werd die Reise allein unternehmen, ich glaub nicht wirklich daran, dass das funktionieren kann wenn sich viele mit UWW an einem Spot tummeln. Eine Reise mit gleichgesinnten wäre sicher saugeil, aber ich glaub die Nachteile überwiegen ein wenig.

Somit rücken alle schonmal einmal nach vorn. Ich werd die Liste dementsprechend korrigieren, möchte jemand von Euch die Liste weiterführen?

Es tut mir leid, aber ich werde nicht dran teilnehmen.
Habe für 2012 ein anderes Projekt bekommen, bei dem etliches an Jahresurlaub drauf geht.

Ich bin trotzdem neidisch!
Raik

WERBUNG
Zurück
Oben Unten