Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So hier jetzt nochmal der Focus-Test unter Tageslicht.
AWB ist aktiviert. Exifs sind im Bild hinterlegt.
Was denkt ihr?
Werde parallel heut nochmal die Natur begutachten und schauen was geht![]()
Einen Objektiv-Test solltest du bei ISO100 machen - da verschenkst du keine Schärfe. Anschliessend mit einem 100% Crop hier posten - nicht mit 400%![]()
Warum 400%
Das sind mittels Photoshop crop bei 100% Bildgröße!
Bzgl ISO 400 Danke für den Tip. Werde ich beherzigen und dann nochmal ran an die Buletten.![]()
Tja... hab eben schon selbst ewig keine Fokustest mehr machen müssen - kam mir so grooosssss vorDer AF trifft ja sehr sauber... erscheint mir nur ein wenig weich - kann aber an ISO400 liegen?
Also ich würd mal sagen Backfocus...
Sieht einwandfrei für mich ausSo hier jetzt nochmal der Focus-Test unter Tageslicht.
AWB ist aktiviert. Exifs sind im Bild hinterlegt.
Was denkt ihr?
Das ist der richtige Weg...viel Spaß dabeiWerde parallel heut nochmal die Natur begutachten und schauen was geht![]()
Wie Du selbst sehen kannst, ist das Ergebnis auf beiden Seiten unterschiedlich. Wie soll da ein Bruchteilmillimeter Fehlfocus einwandfrei feststellbar sein? Das Ding ist gut!So nun nochmal mit ISO100 inkl. Crop bei 100%!
Also ich würd mal sagen Backfocus, nur sollte es bei dem Ergebnis mit Body an Tamron zwecks Justierung geschickt werden, oder halten die einen für doof?
DAS ist mal ein WortICh glaub ich hör jetzt auf mit Focustest. Ich mach mich ja nur selbst fertig![]()
Sind meine Erwartungen wirklich so hoch?
Wolltest Du nicht mit den Testbildern aufhören?[...]obwohl für mich der Focustest auch in Ordnung zu sein scheint, bin ich mit den Bildern outdoor nicht zufrieden![...]