Hattest du AF oder MF an ? Es klappt nur im manuellen Modus.
lg Manfred
Das ist die Lösung. Vielen Dank Manfred.
Ein entsprechender Hinweis auf MF in der App wäre vielleicht auch nicht schlecht. Ansonsten eine tolle Sache.
Helmut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hattest du AF oder MF an ? Es klappt nur im manuellen Modus.
lg Manfred
Danke
Damit sind folgende Kameras bestätigt: G6, GF7, GX7, GH3, GH4. Leider noch keine GX8 Berichte
Das Modell hat aber kaum Tiefe, ist meiner Meinung nach kaum geeignet zum stacken.Die App, mit der man putzwütige Hausfrauen / Hausmänner zur Verzweiflung bringen kann.
Erste Testaufnahme mit GX7, Oly 60 mm, f 2,8. Einstellung fine. 42 Aufnahmen, stacking mit Helicon focus.
Das Automodell ist 7,5 cm lang.
Here we go:
GSimpleRelease im Play Store
Der User Guide ist noch in English, die Übersetzung kommt morgen. Das dauert alles immer etwas bis das durch die Google-Freigabe ist.
....problematisch im freien bei sich bewegenden. Z. B. hier die Blüten, da entstehen Geisterbilder....
De Fischer un sine Fru:Weiss jemand, ob sich mit der neuen Firmware für die E-M5.2 das Fokus Bracketing mit dem Hi-Res Modus kombinieren lässt? Wäre ja eigentlich ideal, wenn die Szene ohnehin statisch sein muss.
De Fischer un sine Fru:
"Na, wat will se denn?" sä de Butt.
"Ach," sä he, "se will warden as de lewe Gott."
"Gah man hen, se sitt all weller in'n Pißputt."
http://www.gsgoehl.de/maer_fischer.htm
mein Beitrag für den Wunschzettel:
Wie bekomm ich das ganze für ne Olympus?
Gruß Ben
Ich kann dir das auch nicht beantworten. Habe aber prophylaktisch die App auf mein Handy gezogen. Kamera ist die OMD-E MKII, war einfach neugierig.Diese Frage will hier scheinbar niemand beantworten.
Schade.