Gast_18092
Guest
Aber mal im Ernst: Popups kann doch jeder moderne Browser blocken, selbst der IE.
Ja, aber er blockt Bilder....wenn das so gewollt ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber mal im Ernst: Popups kann doch jeder moderne Browser blocken, selbst der IE.
Ja, aber er blockt Bilder....wenn das so gewollt ist.![]()
bei mir kommt die meldung: 'ein popup wurde geblockt' und das wars.
![]()
Wie jetzt? Die Bilder werden geblockt, die Popups nicht? Coole Funktion.![]()
kennst du den FF ?![]()
![]()
siehste - da haben wir ja ein ähnliches problem, passend zum thema. ich kann mich auf arbeit nämlich nicht einloggen und deshalb diese forenanhänge gar nicht sehen.wie oft muss ich es für dich wiederholen, dass ich auf manchen rechner (die der firma) keine software nach meinem geschmack installieren darf, damit auch du es zur kenntnis nimmst?
Könnte das geblockte Bild dann mit dem Firmenrechner zusammenhängen?
Ansich dürftest du ja bei dem Bild nichts mehr zu meckern haben (unabhängig vom Inhalt) das Thumb ist 186x250 Pix und 46kb groß, der Anbieter ist schnell und ohne Werbung und auf Nachfrage wurde mir gesagt das die Bilder auch ohne Zeitlimit zur Verfügung stehen.
Ei, ich hatte bis jetzt nur 3 Gruppen von Usern auf dem Schirm die hier Probleme haben -
-diejenigen die gerne das Forum über das iphone besuchen
-die mit dem langsamen Internet
-die mit schnellem Internet
und jetzt noch die mit dem Firmenrechner, die tun mir wirklich Leid![]()
und ich dachte ernsthaft, wir würden hier an einer lösung arbeiten und nicht polemiken austauschen ... aber so kann man sich offenbar irren.
![]()
Tut mir Leid das ich dafür kein Verständnis aufbringen kann wenn der Firmenrechner nicht so funktioniert wie gewünscht, sag deinem Chef du möchtest gerne einen anderen Browser installieren damit das mit dem Forum klappt.
Langsam wirds echt lächerlich.
ich surfe mit dem IE und hab nichts verändert seit dessen installation.
![]()
kennst du den FF ?![]()
![]()
wie oft muss ich es für dich wiederholen, dass ich auf manchen rechner (die der firma) keine software nach meinem geschmack installieren darf, damit auch du es zur kenntnis nimmst?
![]()
nö, weil ich heute nicht in der firma bin ... aber auch privat mag ich den FF nicht.
aber vielleicht spuckt ja auch einer meiner sicherheits-softwarepakete dem browser in die suppe? aber daran will ich, ehrlich gesagt, nichts ändern, weil ich damit die hacker-attacken hier schadlos überstanden habe.
das muss ja ziemlich schwer zu verstehen sein ... oh, mann!
![]()
Warum bringst du hier deinen Firmenrechner ins Spiel?
Verstehe ich jetzt nicht...kann er die Bilder jetzt sehen oder nichtWenn deine Sicherheitseinstellungen verhindern das du einige Bilder nicht sehen kannst,
Verstehe ich jetzt nicht...kann er die Bilder jetzt sehen oder nicht
mfg Michael
Hätte ich auch getan wenn Du diesen Satz geschrieben hättest,du darfst mich auch persönlich anreden -
Demnach müsstest Du die Bilder sehen können,oder kann ich nicht mehr lesenWenn deine Sicherheitseinstellungen verhindern das du einige Bilder nicht sehen kannst,
Wenn du den Browser/Popupblocker so regide eingestellt hast, dann dürftest du die im Forum hochgeladen Bilder auch nicht sehen können.es ist so, dass ich beim klick auf das vogerl-bild eine leere seite bekomme, wo ganz oben im browserfenster die info steht, dass ein popup geblockt wurde.
Solange versucht wird für das ganze Forum eine einheitliche Regelung zu finden, wird es wahrscheinlich nie zu einer einvernehmlichen Lösung kommen. Dazu sind die Menschen, Interessen, Vorlieben etc. zu unterschiedlich sowie die einzelnen Anforderungen und Vorstellungen in den verschiedenen Forenbereichen zu unterschiedlich.und jetzt wäre es gut, wenn wir wieder zum eigentlichen thema zurück finden würden ...
bringt ja eh nix...![]()