Sorry Fototipps wenn ich das mal so schreibe..du bist zu faul einen zitierten Post nochmal zu verbessern und das rauszunehmen was nicht passt. Das mache ich generell so, das gehört zum posten in einem board dazu!
hast du schon mal daran gedacht, dass es leute gibt, die deutlich besser mit einem fotoapparat umgehen können als mit dem internet? nicht jeder ist ein edv-spezialist. denk mal darüber nach, bevor du einzelne user hier anmachst. es geht hier nicht um mich, sondern um eine für möglichst viele leute tragbare lösung.
Du bist zu faul auf die Vorschläge einzugehen die in diesem Thread gemacht wurden (Tabbed-browsing, kostenlosen Firefox downloaden um damit und den entsprechenden Möglichkeiten die Bilder zu skalieren wie hier im Thread vorgeschlagen) und forderst stattdessen lieber dass sich geschätzt 75% des Forums den langsam-Internetbesitzern oder Smartphone-Minidisplay-surfen anpassen?
falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: ich fordere gar nichts. ich teile lediglich die meinung jener, die gegen das direktverlinken von bildern sind.
im übrigen: hast du schon mal daran gedacht, dass es mir verboten ist, auf dem firmenrechner irgendeine software zu installieren?
Ich halte das ebenfalls für intolerant.
und ich halte dich für jemanden, der in meine worte einen sinn hinein interpretiert, der mit dem von mir gemeinten überhaupt nichts gemeinsam hat.
Ich kann ja verstehen, dass du es nicht toll findest wie es gerade ist, aber wenn es mir so ginge würde ich zumindest erstmal versuchen es mir so gut wie möglich zu gestalten
ganz ehrlich? es ist mir - im moment - sowas von egal, wie hier die bilder eingebracht werden. die galerie hat mich auch aufgrund des direkteinbindens der bilder noch nie interessiert (und das wird sich wohl auch nicht ändern, solange das hier toleriert wird) - und die BBTs interessieren mich im moment auch nicht, weil ich derzeit keinen neukauf von kamera und/oder objektiv plane.
aber das hält mich nicht davon ab, meine meinung dazu abzugeben.
Hier wurden einige gute Kompromisse vorgeschlagen - eingebundene Bilder auf eine Standardgröße bzw Thumb-Vorschau anpassen. Darüber sollte man mehr diskutieren..
gerne: ich halte all diese vorschläge für humbug, weil sie nur darauf auszielen, sein eigenes verhalten zu schützen und eben keine rücksicht auf andere nehmen zu müssen.