Gast_108416
Guest
Der NPS-Chef-Techniker in Lünen wusste noch nix von einer 1.1.0er...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wieso ist das ein mechanisches Problem?
.
.
Und er muss unten sein damit der AF messen kann.
irgendwann muss der Spiegel ja weg aus dem Lichtstrahlweg, d.h. fotografieren ganz ohne Spiegelschlag bleibt bei einer DSLR wohl ein Traum.Aber nicht im Stativmodus mit Kontrast-AF!
Doch, den gibt es.Es gibt also keinen Grund dafür dass der Spiegel beim Auslösen zuerst wieder runter und hoch geht bevor belichtet wird.
Unterhalb einer gewissen Belichtungszeit (bei der D300 wohl die 250tel) wird nur noch elektronisch "abgeriegelt".
Der Spiegel ist doch be LV schon aus dem Strahlengang.
Es gibt also keinen Grund dafür dass der Spiegel beim Auslösen zuerst wieder runter und hoch geht bevor belichtet wird.
Die Trauen sich aber.Ist dann aber schon ein fetter Beta Aufkleber auf den Karton.
Ich hab nochmal Nachgehakt,
Sehr geehrte XXXXXXXX
Warum wird dann schon die D300 mit dieser Firmware ausgeliefert wenn die Firmware noch nicht veröffentlicht ist ?
Wie lange ca. muss ich noch auf diese Version Warten ? Kann man im Laufe der nächsten Woche damit rechnen ?
Mfg
------------ANTWORT--------------------
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider liegen uns hierzu keine Zeitangaben vor. Eine Anfrage an die Zentrale ergab nur, das dem so ist, das die neuen Auslieferungen diese Firmware enthalten, aber eben kein Zeitplan bezüglich der Veröffentlichung für Updates vorliegt.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXX
Nikon Europe Professional Support
Also die neuen Cam werden mit der Firmware ausgeliefert und es gibt die nicht zum Download weil es halt so ist. Das ist mal eine Aussage.
Ich denke mal wenn der Beta Test Vermutung zutrifft, wir die Download Version die 1.11
Dann würde Nikon wohl kaum Download und Anleitung dazu bereitstellen.Nikon-Newbie schrieb:Erlischt denn die Garantie nicht, wenn man sich die Firmware selbst aufspielt?