Die Zahl hat nichts mit der Firmware-Nummer zu tun.
Natürlich hat es was mit der Firmware zu tun, nur halt nicht vollständig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Zahl hat nichts mit der Firmware-Nummer zu tun.
Tolles Update! Hat wer eine Verbesserung gefunden? Mit unterschiedlichen Blitzgruppen kann das Ding offensichtlich immer noch nicht umgehen, wenn es mit einem ST-E2 ausgelöst wird.
HSS mit 5D Mark II geht weder auf der Kamera, noch im Wireless Mode (da gibts ja nicht mal eine Einstellung dafür).
Das Ding ist einfach unterirdisch! Gute Ansätze, aber nicht zu Ende gedacht. Das Teil ist in der Praxis einem 430 EX weit unterlegen. Muskeln alleine sind halt nicht alles.
Den Blitz kann man echt nur gebrauchen, wenn man in erster Linie auf der Kamera blitzt und sie mindestens 2 oder 3stellig ist.
Meinen werde ich nun abstoßen. Außer den Testfotos habe ich ja Dank für November letzten Jahres versprochenem Update nichts damit gemacht.![]()
Tolles Update! Hat wer eine Verbesserung gefunden? .... HSS mit 5D Mark II geht weder auf der Kamera, noch im Wireless Mode (da gibts ja nicht mal eine Einstellung dafür).....![]()
Weiß jemand, ob der auf dem zweiten Vorhang in HSS blitzt?
Also HSS auf dem ersten (!) Vorhang geht bei mir an der 5d². Nur auf dem zweiten und da brauch ich den Blitz wirklich dringender, genau da geht HSS dummerweise nicht. Werd wohl das Teil ebenfalls in die Bucht stellen und mit 580er Original zulegen. Weiß jemand, ob der auf dem zweiten Vorhang in HSS blitzt?
Danke schon mal für die Anworten
Welche Funktionen gehen denn alle über das KameraMenü?
Frechheit, die haben einen Updatebaren Blitz auf den Markt geworfen und jetzt kommt ne neue Version. Die sollen erstmal ein paar Softwareupdates für den bestehenden raus bringen. Wer den MK2 kauft muss echt böd sein. Da sch.... ich aufs Geld und hole mir lieber einen Canon.