Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei mir sagt er das ich die Aktuellste habe. 1522
also erst mal unter win 7 x64 gings nicht
unter win 7 32 schon.
bin von 1221 auf 1241 ?
was habt ihr eigentlich genau gemacht? Im download reiter kann ich download machen und fertig.
im reiter software klick ich auf canon und update und dann kommt nur fehlermeldung. was mit assembly /framenetwork
siehe anhang
Ich peil das ned.
Ich geh auf den Reiter Download, versetze den Nissin in den Download-Mode, stecke das Kabel an, klicke Download und es passiert was. Anschliessend heisst es, ich soll den Blitz rebooten und auf den Reiter "Software" gehen, um die FW zu checken.
Dort wähle ich Canon aus, klicke den Button und bekomm angezeigt, dass meine Version aktuell sei.
Nirgendwo sehe ich eine Ziffer, wie ihr sie habt![]()
Habe folgendes Problem beim Update des Nissin 866, und zwar kommt jedes mal nachdem ich den Blitz in den Updatemodus gebracht habe und ich auch Download klicke, die Fehlermeldung "Fehler beim downloaden des files".
Habe jetzt auch die Version 1221. Wie kann man denn nun auf die noch höheren Versionen updaten? Der Versuch, das update mehrfach hintereinander zu machen, brachte nichts![]()
1241 hab ich nun lt. Table auch drauf.bin von 1221 auf 1241 ?
1241 hab ich nun lt. Table auch drauf.
Edith: Nur funzt der Blitz mit 1241 nicht auf der 1000D. Hab dann nochmal den "Download"-Reiter besucht und bin nu wieder bei 1221... Dummerweise weiß ich nicht, was gaaaanz ursprünglich drauf war. Aber ich bilde mir ein, dass die Belichtung besser ist als vorher, wenn ich Blitz-Fotos mache
Kann beides hinkommen... Meiner is auch noch aus '09...Dann warste bei dem 1241er download wohl auch bei nikon aus versehen...
davor war wohl dann wie bei 1211 drauf. Meiner wurde glaub Oktober 09 gekauft...