Dann warste bei dem 1241er download wohl auch bei nikon aus versehen...
davor war wohl dann wie bei 1211 drauf. Meiner wurde glaub Oktober 09 gekauft...
Huch Tatsache

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann warste bei dem 1241er download wohl auch bei nikon aus versehen...
davor war wohl dann wie bei 1211 drauf. Meiner wurde glaub Oktober 09 gekauft...
Schau mal in den Gerätemanager, während der Nissin im Downloadmodus (der weiße Bildschirm) ist und schaue, ob da ein Gerät mit einen Warnzeichen versehen ist.
Es geht auch nicht, wenn die Pilotleuchte rot blinkt.
Hallo zusammen,
ich habe meinen heute von Amazon bekommen und er hat die Softwareversion:
1623
Allerdings sind trotz hoher Softwareversion immernoch nur 2 Funktionen über die Kamera steuerbar...
Gruß Eisfuchs
Hat jemand das gleiche Problem und evtl schon behoben? Bin so langsam mit meinem Latein am Ende! Und eig kein noob am PCoder vlt doch
![]()
Das hat bei mir nicht geklappt, bleibt bei 1623So. Nachdem Software-Update mit dem heruntergeladenem Nissin-Flash-Programm, wurde mein Nissin Di866 von Firmware 1623 auf 1643 angehoben :=)
Falls das jemanden interessiert...
Gruß Eisfuchs
meine "1623" ist auf der Canon-Version!Evtl. sollten wir zusätzlich zur Veränderung auch posten, ob Canon oder Nikon. Sonst sind wir nachher alle verwirrt![]()
Wenn man jetzt wüsste, welches file das ist, wäre ein Upload echt genial...meine "1623" ist auf der Canon-Version!![]()
So. Nachdem Software-Update mit dem heruntergeladenem Nissin-Flash-Programm, wurde mein Nissin Di866 von Firmware 1623 auf 1643 angehoben :=)
Falls das jemanden interessiert...
Gruß Eisfuchs
Evtl. sollten wir zusätzlich zur Veränderung auch posten, ob Canon oder Nikon. Sonst sind wir nachher alle verwirrt![]()
meine Firmeware war vor dem Update 1211 und danach 1221 warum ist die nicht auf 1643![]()
Am einfachsten wird es sein du gibst mir deine Email-Adresse (PN) - dann mail ich dir das File@ViecFan oder Eisfuchs: Kann mir einer von euch mal mal bitte die "Di866_C_firmware_1.exe" aus dem Installationsordner (sollte ca. 44KB groß sein - wichtig die EXE, nicht die MSI-Datei) zuschicken oder hier posten?
Warum denn? Sind doch hier im Canon-Forum![]()
![]()
Am einfachsten wird es sein du gibst mir deine Email-Adresse (PN) - dann mail ich dir das File![]()