Und da sind sie wieder, die Farbprobleme...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht kaufe ich mir sogar eine F31d. Soweit bin ich gar nicht weg.
Und da sind sie wieder, die Farbprobleme...![]()
Über die 400D wird ja auch in allen Foren wegen der roten Bilder gesprochenDie roten Bilder bei der T100 beispielsweise, wird da auch von Farbproblemen gesprochen?
Aber:
![]()
Spricht ja bei der FinePix F40 auch für sich.
Colorfoto: Fällt dir nix besseres ein als in jeden Thread deine unsinnigen Anti-Fuji-Parolen 1 zu 1 zu kopieren und überall hin zu müllen?
FinePix F-Serie - die Cams mit den natürlichsten Farben, habe die FinePix F40 und kann sie nur empfehlen. Schluss mit Klicki-Bunti Bildern a la Sony-Chip!
Und die F40 ist von Aulösung/Rauschen abgesehen nicht mal mehr durchschnittlich, sie hat einen schwächeren Akku, keine A- und S-Modi und immer noch keine Optionen für die Bildanpassung (Schärfe, Kontrast, Farben). Einfach nur KlickKlack, schade um den Sensor. Er hätte mehr verdient, wie toll wäre es eine 28-140mm Kamera mit diesem CCD für die Tasche zu haben mit allen Settings die auch die S9600 bietet? Und AS dazu!
Also bei dem Bild der Sony ist das Bild doch verwackelt und deswegen unscharf, oder?Angehängte Grafiken Sony T100 : 100% .jpg (79,3 KB, 57x aufgerufen)
FinePix F40 : 100% .jpg (108,4 KB, 60x aufgerufen)
So, ich habe noch einmal einige Bilder gemacht. Bildet Euch, Euer Urteil!
Hallo HSV-Fan,
die Bilder finde ich alle recht gut und auch belichtet, man könnte zwar Bild 2 kritisieren, wegen der leichten Überbelichtung am Fell, aber das ist für die Automatik sicher ein ganz schweres Motiv. Dafür hat sie ihren Job gut gemacht!
Das erste Bild hätte mir ohne Blitz besser gefallen, war dort die Blitzautomatik am werk?
So, ich habe noch einmal einige Bilder gemacht. Bildet Euch, Euer Urteil!
Bild 1 ist wunder scharf. Allerdings das Gras-grün. Die Farbe ist unnatürlich
für Sonne. Sieht sehr kalt/blau aus. Ist allerdings geblitzt.