Danke, mit den Tips habt Ihr mir schon mal geholfen und die Suche eingegrenzt.
bye
bye
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann man bei meinem 3401 jedenfalls nicht.Kann man die Beine beim CT-3401 Rapid und CT-3402 Rapid über Kopf einklappen?
Ich würde mal sagen, die Reise- und Tournament-Modelle können das. Sollte aus den Begleittexten der Webseite aber ersichtlich sein.Oder anders gefragt, was vielleicht einfacher ist, bei welchen Modellen geht das?
Ich würde mal sagen, die Reise- und Tournament-Modelle können das. Sollte aus den Begleittexten der Webseite aber ersichtlich sein.
Leider nur sehr mühselig im Einzelvergleich. Feisol wirbt zwar auf der Startseite mit dem 180° Flip Legs Symbol, aber in keiner einzigen Beschreibung findet es Verwendung!?![]()
Hallo,
bei meinem steht es doch im Text. (2 Absatz)
http://www.feisol.de/neu-feisol-reisestativ-ct3441s-rapid-p-38.html
"Wie alle unsere Reisestative ... zusammen klappen". Schön, aber wozu das 180° Flip Legs Symbol wenn es keine Verwendung findet!?
Und bei den Tournament Stativen, wo es laut einigen Berichten ebenfalls geht, steht dazu weder etwas in der Beschreibung, noch ist besagtes Symbol dort zu sehen.![]()
Und bei den Tournament Stativen, wo es laut einigen Berichten ebenfalls geht, steht dazu weder etwas in der Beschreibung, noch ist besagtes Symbol dort zu sehen.![]()
...aber zwei Bilder wo man es nicht übersehen kann.
![]()
Schreib es doch mal an Feisol.
Worin unterscheiden sich CT-3441T Rapid und CT-3442 Rapid? Die in den jeweiligen Tabellen angegeben Maße sind ja sehr ähnlich.
Das Reisestativ CT-3441T Rapid hat genau die selben Beine wie das Tournament CT-3442 Rapid. Das Tournament besitzt aber eine grössere Stativplatte - Durchmesser 67 mm, beim Reisestativ sind es 37 mm. Dies bedeutet, das das Tournament stabiler ist. Dafür das das Reisestativ bereits eine Mittelsäule im Lieferumfang!
zum letzteren, lass dich nicht von der max. höhe irritieren die ist auch beim CT-3442 Rapid 144 cm....
Welches davon würdet ihr empfehlen?
....Welches davon würdet ihr empfehlen?
zum letzteren, lass dich nicht von der max. höhe irritieren die ist auch beim CT-3442 Rapid 144 cm.
Desweiteren wegen der grössere Stativplatte, bei der kleinen mit 37mm bist du punkto Stativkopf doch schon sehr eingeschränkt.
3441T Rapid und 3442 Rapid haben laut Feisol die gleichen Beine. Sind die Angaben 144/173 bzw. 138/171 also falsch? Habe mich schon gewundert, warum die Höhe trotz identischer Beine unterschiedlich sein soll.
Bei feisol.net steht zum 3442 "Base diameter 80 mm". Was stimmt nun? Beim 3441T ist dort leider keine Angabe.
Da die Höhe nicht nunr von den Beinen, sondern auch vom Beinwinkel und der Konstruktion der Stativschlter abhängt, sehe ich hier keinen Widerspruch. Das 3441T als Reisestativ hat eine schmalere Stativschulter und offensichtlich einen etwas steileren Beinwinkel.