Gast_4334
Guest
Das einzige ärgerliche ist die Verbindung zwischen Schnellwechseleinheit und Kugel, die Schraube lässt sich durch die vorhandene Hebelwirkung mMn zu leicht lösen.
Das stimmt, da muss man mit Sicherungslack ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das einzige ärgerliche ist die Verbindung zwischen Schnellwechseleinheit und Kugel, die Schraube lässt sich durch die vorhandene Hebelwirkung mMn zu leicht lösen.
Das stimmt, da muss man mit Sicherungslack ran.
Das haben sie beim neuen CB-40D anders gemacht, Kopf und Schnellwechselbasis haben ein gängiges 3/8“ Gewinde,
Sehr unschön.
das war aber kein materialfehler, m.M. schlecht verklebt.zenturi0;6571508. schrieb:Aber Materialfehler können bei jedem Produkt auftreten, egal welcher Hersteller.
leider noch nicht...Hat schon jemand das neue Modell in der Hand gehabt und....
leider noch nicht...
meines sollte laut lieferzeit morgen, übermorgen ankommen.
Also meine Bestellung soll in den nächsten Tagen eintreffen (CT-3442 mit CB-50D). Werde mal berichten, so bald es da ist.
Derjenige kann sich ja bei mir melden...