Aktueller Zwischenstand:
3.131,74 EUR
Leute, ihr seid super!
Ich möchte mich anschliessen, das ist ein ganz fettes
DANKE
wert!
Ich möchte noch anfügen: auch wenn das schon ein guter Grundstock ist, liegen die Kosten, die beim Gang in die Hauptverhandlung drohen, wohl über dem dreifachen. Also wer noch ein bisschen drauflegen mag - eine gut gefüllte Kasse ist für langwierige Prozesse immer hilfreich.
Wir alle haben in gerade mal 24 Stunden schon viel erreicht, und es ist einfach toll, wie hier "trotz aller" Zweifel, und auch Mißmut der dem Betreiber manchmal entgegen weht, allen Unkenrufen zum Trotz immer noch eine richtige und echte Community besteht! Und das "trotz" der Größe des Forums.
Also ich kann nur sagen, auch das Moderatorenteam ist absolut überwältigt von eurem Einsatz - das nimmt Thomas jetzt eine unglaubliche Last von den Schultern, und man kann wieder vernünftig in die Zukunft schauen!
Jetzt gilt es nur, dafür zu sorgen, dass das Forum dieses Geld nicht durch einen verlorenen Prozess wirklich aufwenden muss, denn das wäre natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache. Aber dafür braucht es erstmal ein rechtskräftiges Urteil zu unseren gunsten.
Tja, und wenn - falls - die Gegenseite tatsächlich am Ende verliert, und möglicherweise einen Großteil der Kosten tragen muss, dann wird Thomas ein ganz anderes Problem bekommen, nämlich: wohin mit dem Geld. Aber es wird definitiv dem Forum zugute kommen, da bin ich sicher.
dass du den namen des händlers nicht preisgeben möchtest, verstehe ich gut, auch wenn es rechtlich zulässig wäre. zur besseren information wäre es aber hilfreich, wenn du das urteil des lg vom 5.8.2009 mit geschwärzten namen im hintergrund-thread veröffentlichen würdest.
Soweit ich das verstanden habe, gibt es noch kein Urteil, es gab nämlich noch keine Hauptverhandlung! Bisher wurde vom LG lediglich in der mündlichen Vorverhandlung bestätigt, dass die Einstweilige Verfügung zunächst Bestand hat. Und die wiederum ist halt im Grunde Bestandteil ihrer selbst. Äh. Damit sind - auf Drängen von Thomas Anwalt - keine weiteren Infos möglich.
Auch in diesem Sinne noch mal ein großes Dankeschön an alle, die hier Thomas vertrauen schenken.
Ich persönlich mag mir nicht mal vorstellen, in seiner Situation zu sein, und ich bin eigentlich ne Menge gewöhnt, so was berufliche Risiken angeht...
