Gast_325
Guest
So, habe auch gespendet. Ehrensache. Drücke Dir / Euch die Daumen, daß bei dem Rechtsstreit eine zufriedenstellende Lösung raus kommt.
LG Oliver
LG Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
so habe eben auch gespendet. Ich habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ist denn öffentlich wer sich da beschwert?
Etwas interessantes:
Eben hat mich eine Dame aus Amerika von Paypal angerufen und sich erkundigt warum ich Geld an diese Firma überwiesen habe?! Ich kann ja nur vermuten dass es um Geldwäsche doer so etwas geht und das eine Vorsichtsmaßnahme ist, aber überraschend ist das schon.
Sie hat nicht richtig rausgerückt, warum bzw. ich habe es auch nicht richtig verstanden, aber ich denke es war eben eine Vorsichtsmaßnahme.
Sie sagte noch, dass in den letzten Tagen auffällig viel Geld unterwegs war und wollte wissen warum. Nachdem ich ihrs erklärt hatte (sie kann kein deutsch) war sie dann auch zufrieden ("..you helped me tremendously"..).
Sie wollte glaube ich auch den Zusammenhang von dslr-forum.net und der Firma auf die das Paypal Konto läuft wissen.
Hat noch jemand anderes einen Anruf bekommen und hat andere Informationen?
Grüße
Es hat sich von PayPal jemand über "Internetdienstleistungen Heil" erkundigt?
Das wäre mir neu. Zu verbergen haben wir (ich) zwar absolut nichts, aber seltsam ist das Ganze schon.
Die sollen einfach mal in das Impressum des DSLR-Forum schauen, dann wissen sie auch, wer die Firma ist...
Gruß
Thomas
Ich habe hier viele nützliche Tipps bekommen,also helfe ich jetzt auch.
Ich drücke Euch beide Daumen und lasst Euch nicht unter kriegen.
Seit Euch sicher: Die Forums Mitglieder stehen hinter Euch.