• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomas250181

Themenersteller
Hallo zusammen,

hier könnt ihr Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf schreiben.

Bitte achtet auch in diesem Thema auf einen respektvollen Umgang und einer seriösen Ausdrucksweise.

Danke.

Gruß
Thomas
 
"Done" - und kein schlechtes Gewissen dabei, ganz im Gegenteil, ich freue mich, mit jedem vergleichsweise (wir haben tlw. Objektive für 5000€…) kleinen betrag helfen zu können.
 
Hab auch gespendet. Finde - abgesehen von der Meinungsfreiheit und Erfahrungsaustausch - das Forum sehr hilfreich. Es hat mir schon in vielen Dingen geholfen und ein bisschen davon möchte ich auf diesem Wege zurückgeben.
Grüße
 
Hi,
ich denke auch das jeder eine Kleinigkeit spenden sollte der es kann. Aber mal grundsätzlich eine andere Frage. Was wäre wenn man es so handhabt wie bisher dass die Beiträge die bemängelt werden könnten einfach löscht?
 
Hallo, ich würde sehr gerne einen Geldbetrag spenden, da mir das Forum wie vielen am Herzen liegt.

Solange hier aber nicht endlich Roß und Reiter genannt wird, bin ich allerdings noch nicht dazu bereit!

Gruß TT
 
Hi,
ich denke auch das jeder eine Kleinigkeit spenden sollte der es kann. Aber mal grundsätzlich eine andere Frage. Was wäre wenn man es so handhabt wie bisher dass die Beiträge die bemängelt werden könnten einfach löscht?

Ich kann nur soviel sagen: Wir wurden sogar für Beiträgen abgemahnt, die bereits schon längst gelöscht wurden...

Gruß
Thomas
 
@Thomas,
ich kann voll verstehen, dass du nix sagen kannst. Eine riesen Sauerei was Scharlatane mit Hilfe von Gerichte nund windigen Anwälten so erreichen können.
 
Ich find's ebenfalls sehr sehr schwierig, einfach Geld zu spenden, ohne zu wissen für was. Ich kann natürlich verstehen, das Thomas als Betreiber der Meinung ist, das er recht hat - nur wie soll das jemand anderes hier bewerten, ohne Informationen? Wenn der Rechtsstreit verloren geht ist m.E.vor Allem ein riesen Geldbetrag verbrannt. Vielleicht wäre es doch sinnvoller, hier mal die Karten auf den Tisch zu legen - grade heutzutage sollte Transparenz ein hohes Gebot sein!
 
Hallo Thomas,

Spende ist auf dem Weg. DIe Meinungsfreiheit und der Austausch im FOrum müssen frei bleiben.

Gleichzeitig müsst Ihr als Betreiber von dem , was manchmal im Forum passiert und geschrieben wird, freigestellt werden. Ihr könnt ja nicht alles auf Eure Kappe nehmen (auch wenn das der Gesetzgeber gerne so sieht.)

Dennoch akzeptiere ich auch die Meinung von tt foto, der wohl zu Recht fordert, daß endlcih Ross und Reiter genannt werden.

Denn man kann ja dann für sich selbst entscheiden, ob man weiter aus dieses Pferd setzen möchte.

Grüße aus Trier und haltet die Ohren steif


Georg


PS: Wenn es nicht ausreicht, sagt bitte Bescheid... ich kann mir noch einen Nachschlag vorstellen.
 
Wieso muss eine Plattform für Aussagen deren Mitglieder haften ? Warum nicht diese Mitgleider für Ihre Aussagen ?

Ich kenne das von einem anderen Forum :Hilft dieser Satz in Zukunft vielleicht ?
------------------
Die Betreiber und Moderatoren des *** distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch User am Gestern, um 18:13 erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
------------------

Sowas steht klein unter jedem Beitrag.

Ich hoffe ihr werdet das durchstehen .
 
habe weder 5000€ objektive noch mehr als 1€ auf dem konto :ugly: die portokosten von einmal china und retour oder 2 bier sind aber immer drinnen denke ich (y)

mal schaun wieviel dann wirklich zusammenkommt. von den 10000 mitleidswünschen sind sich wohl nur wenige % gut genug dafür. gut die infos sind jetzt auch nicht gerade üppig insofern einwände verständlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten