• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kleiner Vorschlag: in anderen Foren, in denen ich aktiv bin, wird Geld u.a. durch einen Amazon-Link eingetrieben. Wenn dann über diesen Link bei amazon.de etwas bestellt wird, erhält das Forum einen bestimmten Betrag von der Bestellsumme (ich kenne nicht die Konditionen, das bewegt sich natürlich irgendwo im Cent-Bereich). Für die User ist das schnuppe, die haben dadurch überhaupt keinen Nachteil oder Mehraufwand. Es ist völlig egal, einfach nur eine andere URL anstatt "www.amazon.de". Aber gerade bei unserem doch recht hochpreisigen Hobby dürfte da schon der eine oder andere Euro für das Forum rausspringen.

Vielleicht kann man das hier auch noch zusätzlich einrichten, auch unabhängig von diesem Rechtsstreit und den damit verbundenen Zusatzkosten.

Soll jetzt keine Werbung für amazon sein, sondern wirklich nur ein Tip meinerseits.

... grade heutzutage sollte Transparenz ein hohes Gebot sein!
Der Meinung ist Schäuble auch ;)

Thomas kann jetzt sicher gut etwas Geld brauchen, Gerichts- und Anwaltskosten fressen schon ordentlich das Budget auf.

Kaum gesendet und schon gespendet ;)

Wobei mich ja schon brennend interessieren würde, welcher Händler das ist - damit man ihn wenigstens mit ewigem Nichbestellen bestrafen könnte:evil:

So, auch meins ist unterwegs. >13.000 Beiträge, da muss ja wenigstens ein bisserl Unterstützung drin sein, auch wenn das eigene Konto wie immer leer ist. Man hat zeitweise regelrecht im Forum gewohnt, und das hier ist wirklich keine private Geldschneiderei für einen Urlaub auf den Malediven - es ist ernst.

Weitere Informationen kann es wohl frühestens geben, wenn ein abschliessendes Urteil gesprochen wurde - das kann man dann ja via Aktenzeichen einsehen. Wer auch immer gewinnt :(

Ich finde ja ein Forum ja schon fast als Selbstmord ,so genau habe ich mich damit nie beschäftigt.

Eine kleine Geldspende geht heute noch raus...

Spende ist unterwegs! :top:

Ehrensache.

PS: die hälfte meines Geldes hab ich versoffen, verraucht und verhu*rt - den rest hab ich sinnlos verplempert. In diesem Sinne: Tun wir mal was sinnvolles mit dem hart verdienten Geld, auf dass Thomas es nicht für Schnaps und Kippen ausgibt :ugly:

interessant wäre zu wissen wie oft plattformen wie "geizhals" mit so etwas zu tun haben und inwiefern es da vergleiche oder urteile oder auch unterstützung/partnerschaften gibt?

Hallo, ich habe mal gerade einen kleinen zweistelligen Betrag als Vorschuss-Vertrauen gespendet. Auch ohne den Händler zu kennen.

Gruß TT

Auch wenn ihr mich immer wieder verwarnt und rausschmeißen wollt, habe ich mich mit einem gar nicht so kleinen Betrag beteiligt. Alles Gute.
Gibt es evtl. die Möglichkeit, dass in einem Forum im Ausland, was unangreifbar für den Gegner ist, etwas "leakt"? So wie bei der K7...

Auch von mir ein paar Euro.
Wenn ich auch nicht so viel schreibe, will weiter Lesen können. :top:
edit: Und das an meinem dritten Jahrestag der Mitgliedschaft. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten