• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Thomas,

auch von mir ist etwas unterwegs. Ich hoffe, dass sich viele User beteiligen. Bekanntermaßen mach Kleinvieh auch Mist. Gegen lange Kontoauszüge wirst Du sicher nichts haben :)

Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffem, dass ein Weg gefunden wird, zumindest unserem "Forums"-Martin wieder zu seinem Thread zu verhelfen - evtl. unter "Aktionen"???
 
Natürlich hab ich auch meinen Beitrag geleistet. Viel Erfolg weiterhin, denn alles muss man sich nicht bieten lassen. Wenn das hier durchgeht, dann werden bald alle anderen Foren folgen und werden verklagt. Wie gesagt viel Glück.
 
Logisch.

Viel Erfolg Thomas !
 
Hi.

wäre eine Schade, das DSLR Forum hier hängen zu lassen. Habe eben meinen
Obulus überwiesen. Hoffen wir,dass es gut fürs Forum ausgeht.
 
Spende ist raus!
Mir ist übrigens aufgefallen, das man bei Paypal sehrwohl eine Spendenquittung ausdrucken kann, im Gegensatz zu den FAQs. Denke aber mal das die dann Unbrauchbar ist.
Nur als Anmerkung.
 
So, Geld ist raus!

Wenn ich daran denke, was ich Ebay schon an Gebühren "gespendet" habe, da mach ich das hier doch gerne. ;)

Grüße
Batti
 
Mein Obulus ist unterwegs. Im gelben Forum zahle ich auch (geringe) Mitgliedsbeiträge. Wäre hier auch angebracht.
 
Auch ich möchte einen Beitrag leisten und habe gerade überwiesen.

muhnoi hat Recht... alleine schon der Marktplatz ist so viel Wert, ganz von anderen Themen abgesehen, dass ich gerne helfe.
 
Zur Info: Wie in Thomas Verlautbarung schon steht, ist nicht mal wirklich klar, ob es in eine Hauptverhandlung gehen wird (vgl. hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=505387)

Aber so oder so wird's teuer, verdammt teuer - und im Moment wären trotz der ja vorhandenen Werbeeinnahmen durch Banner etc. das ganze einfach der finanzielle Ruin für das Forum. Natürlich wäre es am besten, den Rechtsstreit zu einem sauberen Ende zu führen, das ist aber - mit ungewissem Ausgang - wie immer noch teurer als einfach zu bezahlen und "Ende". Beide Wege kommen in Frage - und letztlich hängt es auch von den Spenden ab, welchen Weg Thomas überhaupt gehen kann. Aber natürlich auch von der rechtlichen Einschätzung - das prüft der Anwalt ja zur Zeit.

Mehr Informationen sind einfach nicht möglich. Hier kann immer nur wieder auf Thomas bisherige Verlautbarungen verwiesen werden!

Wie gesagt - wir wollen uns wirklich kein lustige Moderatorenwochenende auf Ibiza machen. :(
 
Auch eben 10,- gespendet...

sollte für wirklich JEDEN der sich hier im Forum aktiv beteiligt oder auch nur fleißig mitliest, auf jeden Fall aber für alle die den Handelsbereich aktiv nutzen eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein zumindest einen einstelligen Betrag zu spenden. Das tut wirklich KEINEM weh, ist in 20 Sekunden gemacht und dem Forum ist damit wirklich sehr geholfen!

Bin mal gespannt, wie viel Geld hier zusammenkommt. Vielleicht könnte man das ja alle paar Tage im ersten Beitrag aktualisieren oder evtl. gleich oben im Hinweisfenster zu der Sache einfügen.
 
Von mir auch eine Kleinigkeit...
Auslandsüberweisung wird ein wenig dauern...
 
Ganz ehrlich jetzt ich verstehe wie so vieles in Deutschland nicht.

Warum wird eine Klage einer Lehrerin abgelehnt wenn deren Schüler ihr Noten im Internet geben.:confused: aber wenn User ihre Erfahrung und Bewertung nennen soll das nicht legitim sein?:ugly:

Im Prinzip haben wir hier ganz genau das selbe. Der einzige Unterschied ist das die Lehrerin in dem Fall der Händler ist und die User die ihren Erfahrungsbericht austauschen quasi die Schüler sind.

Wie auch immer, auch wenn ich selbst nie den Marktplatz benutze und nicht so aktiv im Forum beteiligt bin werde ich etwas im 2stelligen Bereich spenden.

Gruß aus Beijing
 
Ich habe schonmal mit einer Spende einem anderen Forum geholfen, werde es hier gerne wieder tun! Meine Überweisung geht heute Abend raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten