• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mein Beitrag ist auch raus. Mit absolut gutem Gewissen! Dieses Forum hat mich u.a. schon oft vor dem Kauf einer teuren Fachzeitschrift bewahrt. Ein Teil dieser Ersparnis gebe ich gerne weiter.

Was mich hier im Moment am meisten beeindruckt, ist die Solidarität im Forum. :top:

Weiter so! Sollte es notwendig sein, gibt es Nachschlag! Der betreffende Händler soll merken, mit wem er sich angelegt hat! Es darf in diesem Lande nicht einfach so möglich sein, aus Geldmangel bei einem Rechtsstreit "klein" beigeben zu müssen! :grumble: Schon gar nicht, wenn eine Tätigkeit angegriffen wird, bei der es mehr oder weniger um ehrenamtliche Arbeit geht.

In diesem Sinne, viel Erfolg!

Gruß,
Tilo

du siehst ja, wer hier so alles hinter Dir steht. Zur Not kommen wir einfach alle mit zum Gericht :D
Wäre dabei, wenn's nicht zu weit ist - lt Impressum ist das ja sonstwo. Stellt sich die Frage, wo verhandelt wird...

EINFACH SUPER!!! Ich wusste, dass wir es schaffen das Geld zusammen zu bekommen...und da ist sicher noch mehr drin!

:D:D:):D:D

Wenn man bedenkt, das der Aufruf vor nichtmal 24 Stunden gestartet wurde, kann man davon ausgehen, das noch mehr zusammen kommen wird.

Weiß nicht genau wieviel Stunden das jetzt her ist, hab mal mit 20 Stunden gerechnet .. das sind dann ca. 150€/h .. soviel würd ich auch gern mal verdienen :lol:

So, meine Spende ist auch raus! Wäre schon interessant zu wissen wer der Händler ist, der mit solchen Aktionen nicht gerade gute Werbung für sich macht. Aber ich verstehe dass das natürlich nicht gesagt werden darf.
Wer was weiß kann mir ja ne PN schicken ;)

Ich hoffe doch dass wir bald wieder über gute und schlechte Erfahrungen mit Händlern berichten dürfen.

Viele Grüße vom Bodensee

Jay

EINFACH SUPER!!! Ich wusste, dass wir es schaffen das Geld zusammen zu bekommen...und da ist sicher noch mehr drin!

:D:D:):D:D
Das wird noch deutlich mehr in den kommenden Tagen. Erstens spenden die Leute nach wie vor. Zweitens dauern Kontoüberweisungen, insbesondere von außerhalb Deutschlands, ein paar Tage. Und drittens wird Paypal ja hoffentlich bald einlenken und damit auch dieser Kanal wieder geöffnet.

Jetzt warte ich nur mehr darauf, dass der Prozess bis zum Ende geführt wird und der Händler aufgrund plötzlich einbrechenden Kundenstroms die Rechnung präsentiert bekommt. :D Vergesst nicht, dass nicht nur im dslr-forum über diese Angelegenheit berichtet wird, auch die anderen Foto-Foren verfolgen das genau und haben äußerst wenig Sympathie für Abmahnanwälte und klagswütige Händler!

So, habe auch gerade sehr gern meinen Beitrag für das Forum geleistet.

Ich sehe das ganz pragmatisch: Das Stöbern und Lesen hier im Forum und die damit verbundene gute Zeit und Unterhaltung (neben dem Informationsgewinn) ist mir jederzeit den Gegenwert von ein paar Kinotickets wert :)

Viel Erfolg :top:

Hallo Thomas,

auch wenn mir die Art deiner Informationspolitik nicht wirklich gefällt, ist mir das DSLR-Forum auf jeden Fall eine Spende wert.
Ich trenne für mich jetzt einfach mal den Rechtsstreit und was mir das Forum sonst bedeutet.
Das DSLR-Forum ist für mich seit Jahren eine wichtige Informationsquelle und trotz aller Kritik von meiner Seite- noch immer ein wichtiges und gutes Forum.

Ein wenig mehr Beteiligung (außer der administrativen Arbeit) von deiner Seite täte dem Forum sicher gut- aber auch das ist eine andere Geschichte.

In diesem Sinne- viel Erfolg bei Gericht.

.... Vergesst nicht, dass nicht nur im dslr-forum über diese Angelegenheit berichtet wird, auch die anderen Foto-Foren verfolgen das genau und haben äußerst wenig Sympathie für Abmahnanwälte und klagswütige Händler!

Wäre ja toll, wenn sich auch die User aus anderen Foren beteiligen würden. Damit mal ein Grundsatzurteil ausgefochten werden kann.
Und auch die vielen Händler, die von den vielen Erwähnungen der User hier im Forum profitiert hatten, sollten sich aus Eigeninteresse großzügig beteiligen. Damit schnell wieder über sie berichtet werden kann.:top:

Und die vielen User, die hier fast nur Verkäufe getätigt haben, sollten auch....

Hi leute!

Ich bin auch dabei und kann eine kleine Summe dafür abzwacken!;)
Mir hilft das Forum immer sehr gut weiter,deshalb wünsche ich Thomas viel Kraft und Erfolg beim anstehenden Rechtstreit.:top:

Gruß Guido

hallo thomas250181,

ich habe mich angeschlossen, wüsste aber gerne, was du mit einem etwaigen überschuss aus unseren spenden tun wirst.

dass du den namen des händlers nicht preisgeben möchtest, verstehe ich gut, auch wenn es rechtlich zulässig wäre. zur besseren information wäre es aber hilfreich, wenn du das urteil des lg vom 5.8.2009 mit geschwärzten namen im hintergrund-thread veröffentlichen würdest.

und lass dich nicht von den emotionen im forum in einen teuren hauptsacheprozess treiben, der - erstmal begonnen - vermutlich nicht bei einer instanz stehenbleiben wird und im instanzenzug schnell einen fünfstelligen betrag verschlingt - von der persönlichen monate- und jahrelangen belastung einmal abgesehen -, sondern folge dem fundierten rat deines anwalts, der hoffentlich ein spezialist auf diesem gebiet ist.

gruß
schauinsland

Auch wenn ich nicht Sonderlich aktiv hier im Forum bin, nutze ich es Regelmäßig zum nachlesen ect. deshalb ist denkich eine Spende locker drinne.

Auch mein kleiner Beitrag ist unterwegs. Das war es mir, angesichts der Infos und der Unterhaltung die ich hier gefunden habe, wert.

Hoffen wir auf einen für das Forum positiven Ausgang der Sache.

Grüße
Gewi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten