Schrecklich. Meine Meinung![]()
Unterschiedliche Meinungen sind gut! Meine Meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schrecklich. Meine Meinung![]()
Unterschiedliche Meinungen sind gut! Meine Meinung.
Hier meine Bildermeinung:
Das zuletzt gepostete, das Portrait, ist eins deiner Besten, finde ich!
Hey,
Ich habe mir deine Auswahl von jedem Monat angeschaut und ich finde sie durch die Bank einfach klasse!
Ich selber werde mir in der nächsten Zeit auch meine erste Analoge Kamera kaufen und ich will größten Teils schwarz/weiß Bilder machen.
Hast du vielleicht ein Paar Tips?
... zur Not auch mal zwei Blenden drunter oder drüber...
genau, schwarzweiss (auch farbnegativ) steckt das weg. wenn sich am licht nicht viel ändert kann man einmal messen und blende und zeit länger stehen lassen und unbeschwert fotografieren.
bei diafilm war und ist das anders. da muss die belichtung passen, sonst kann man das dia wegschmeissen.
Plattenknistern und Harmonische Verzerrungen sind für Vinylfans auch immer noch das Nonplusultragrobes korn verkauft man schon vor jahrzehnten als vom künstler so gewollt.![]()