Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß genau, wo das ist, tolles Bild!![]()
Gefällt mir gut, auch mit dem Licht.
Zum Foto davor.
Hintergrund rechts, mit den weißen Schirmen: Colosseum, Eisdiele vor dem Hauptbahnhof
Gitter, an das sich die Personen anlehnen, eine der vielen „Pasarellen-Öffnungen“ noch vor dem „Straßenbahnbereich“.
Ha, jetzt bin ich toll![]()
Da bin ich raus, aber es gefällt wie gesagt!
Das 2. aus Hannover (Novotel ) gefällt mir sehr gut.
Eine schöne Kombination aus rund und eckig.
Lg Jö
Habe mir die Augustbilder angeschaut. Bild 1,4 und 5 sind klasse.
Wie ist das eigentlich mit der Einverständnisserklärung der abgelichteten Personen? Benötigst du ein Modell-Release oder sowas?
LG Jö
Hallo! =)
Ich verfolge sowohl den Thread als auch den/das Blog seit geraumer Weile, und muss sagen, dass die Augustbilder aus Berlin besonders gut gefallen!
Die Perspektive im Inneren des Zuges fand ich besonders gut, da mir so ein Bild auch schon vorschwebte, nur ließ es sich nie so gut umsetzen...
Warum mir die Bilder besonders gefallen, weiß ich nicht, aber ich habe zwei Ideen:
1. Es liegt an mir (ich komme aus Berlin), oder aber
2. Es liegt an Dir, da Du ja nun mal in einer anderen Stadt warst (wenn ich mich nicht irre?) und das vielleicht sehr förderlich war?
Ich weiß es nicht
Grüße!
Danke für dein Feedback!
Ja ich kommen nicht aus Berlin sondern Rostock, habe aber 16 Jahre dort gelebt und kenne viele Winkel etwas genauer...
Schöne Stadt.
cu Tom