Hi, wo ist der Blitz um 89 EUR erhältlich?
Wurde schon geschrieben. Gibt's bei Foto-Koch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi, wo ist der Blitz um 89 EUR erhältlich?
Hallo.
Schlechte Nachricht.
Mein Verdacht "Wer billig kauft, kauft auch oftmals teuer" hat sich bestätigt. Das Exakta Blitzgerät ist kaputt. Ich vermute, dass die Blitzbirne etwas hat. Das Display usw geht noch. Hab alles ausprobiert, auch an der Kamera.
Nach ca. 5 Tagen ist mir das Exakta eingegangen.
Ich empfehle es daher nicht mehr weiter.
Dann sollen sie mir fünf oder sechs der Blitze zusätzlich schenken, die ich nach und nach aufbrauchen kann wie Einwegblitze, wie früher die Blitzwürfel.![]()
Ich habe auch das Gefühl, das Koch diese Blitze nur auf Bestellung anfordert, denn auch nach meiner Lieferung ist der Blitz offiziell immer noch im Zulauf. Sollte aber auch nicht weiter wundern, da Koch auch den Soligor DG 420Z verkauft, nur ist der 50 Euro teurer.
Hmm, wie geht das? Bei der K100D kann ich im Blitzmenü ja nur Manuelle Entladung oder Manueller Blitz + Vorblitz wählen. Letzeres ist total ungeeignet, da der Exakta dann bereits beim Vorblitz des internen zündet...