Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie seht ihr die Chancen in der Zukunft auf eine A99, also Vollformatkamera mit dem neuen AF-Konzept? Vielleicht 2011? Sollte doch machbar sein, braucht aber sicher einen fetten Akku wegen Stromverbrauch am Vollformatsensor...
Würde ich perfekt finden, vor allem für Video.
j.
Wie siehts denn nun eigentlich mit dem Release-Termin aus? Habe von September bis November alles gelesen. Interessieren würds mich speziell für die A33.
Wie siehts denn nun eigentlich mit dem Release-Termin aus?
Habe von September bis November alles gelesen.
Interessieren würds mich speziell für die A33.
Glaube bei photoscala.de las ich von Nov. bei der A33 und Okt. bei der A55.
Den gibt es.
Kalenderblätter lesen hilft hier nicht weiter.
Soll ich das als Frage interpretieren ?
Der nächste, der die versteckte Homepage des unbekannten Herstllers nicht findet.
http://www.sony.de/product/dsi-body/slt-a33
Rechts oben, neben dem Kameramodell kann man etwas erkennen.
Gruß
Frank
Und wie wärs mit ner explodierten Alpha 55.Heute auf der IFA abgelichtet.Interessantes Konzept und der AF der Kamera konnte trotz des Spiegels überzeugen.Verdammt schnell sogar mit Standardkitobjektiv.
There is a Achilles Heel though, which needs to be understood. PDAF (phase detection autofocus) is done with the lens at its widest aperture. This means that if you want to shoot video with PDAF you lens will always be used at its maximum aperture.
If one wants to shoot video at a smaller aperture this is possible, but AF is disabled. For narrative shooting this is likely not getting to be an issue.
It needs to be said though that this is the A55's Achilles Heel. As fantastic as phase detection AF when shooting video can be there are times when either shooting wide open or not at all just isn't satisfactory.
Wie siehts denn nun eigentlich mit dem Release-Termin aus? Habe von September bis November alles gelesen. Interessieren würds mich speziell für die A33.
Also braucht man für mehr Schärfentiefe wohl lichtschwache Objektive...
Versteh ich nicht ganz, Blende zu und manuell fokussieren kann man doch und schon hat man die Schärfentiefe.
Nur Phasen AF und Schärfentiefe geht wohl nicht weil der AF Sensor dann nicht genug Licht bekommt bei zu geschlossender Blende.
Meinst du diese technisch bedingte Einschränkung kann man umgehen indem man eine Optik dran setzt, die erst bei f4 oder f5.6 oder mehr an fängt?
Aber offenbar geht das nicht, oder? j.
Oh, du hattest sie schon in der Hand? Zieh mal einen Vergleich der EVF zur Pana G2, bitte. Würde mich sehr interessieren. Oder überhaupt dein Eindruck vom EVF.
Also der EVF kann absolut überzeugen.Ich hätts nicht gedacht....
Gegenfrage wäre ja, wenn es keine technischen Gründe gäbe, warum sollte Sony diese Einschränkung einbauen?
Also der EVF ist gut, aber nicht überragend.
Er zieht etwas nach während der Aufnahme... jedenfalls beim Aufnehmen mit mäßiger Beleuchtung.
Den "Nach 10 Sekunden 1min Pause" Bug ist anscheinend behoben worden!
Die Sonys sind alle auf der IFA in Berlin zu sehen? Hmm... Sind auch Canon, Nikon und Co. dort?
Ist dir die lange Pause nach dem Speichern vieler RAWs aufgefallen? Soll max. 50 Sek. sein.
Hat der EVF Wischeffekte, so dass Sportbilder schwieriger werden? Und der Monitor?
j.