Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Derzeit ist leider kein Update mit der Möglichkeit der manuellen Belichtungssteuerung für die SLT oder DSLR Kameras angekündigt.
Wir werden Ihren Vorschlag intern an die betreffende Abteilung weitergeben, damit dieser ausgewertet wird
Und auch gegenüber A560 A580 die ja auch schnellen AF haben, gibt es einige Punkte die manche sicher als Vorteile sehen und dafür einige ISOs opfern.
Etwas leiser sollten a33/a55 ohne klappenden Spiegel auch sein, für manche auch ein Thema.
Für mein persönliches Wunschkonzert nehme ich dann lieber das etwas schlechtere Rauschverhalten in kauf, solange es keine bessere Alternative gibt.
Etwas leiser sollten a33/a55 ohne klappenden Spiegel auch sein, für manche auch ein Thema.
Gibt es beim GPS der A55 eigentlich die Möglichkeit, Karten hochzuladen und die Kamera wie ein Navi zu verwenden? Das dürfte doch kein großen Problem mehr sein. Bei der Bildersuche in der Kamera könnte man dann auch Ordner je nach GPS-Daten anlegen und auf der Karte darstellen
.
j.
Das denke ich allerdings auch. Wenn es sicherlich auch Nachteile gibt, aber der erste Eindruck bei mir war auch, dass ziemlich viel (gute) Technik für einen anständigen Preis geboten wird. Und zumindest die A33 bewegt sich noch in der Einstiegsklasse...[...]
Aber ganz ehrlich, bereits zum UVP haben die Modelle ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
[...]
Andere wiederrum wollen genaus dieses geräusch hören![]()
LOL nein aber der Verschluss klackert wie du bei youtube sehen&hören kannst
Ja. Ich dachte dabei aber auch vor allem an den schnellen AF bei LiveView und Video.
Allerdings hat die Sony ja auch noch einen Verschluss, der Geräusch macht.
Da war ich mir noch nicht ganz sicher. Klar ist bei Video muss der Spiegel bei denen ja oben sein, wo bekäme dann ein Phasen AF sein Licht her?
Was ich mich noch zu Video frage: Also bei FullHD geht das nur mit Soap-Effekt (60/30 fps), oder? Schönere 24 fps gehen gar nicht und 25 fps nur mit 1080x1440. Komisches Format irgendwie. Kann ich das normal als 16:9 abspielen und schneiden?
So... nun zu deinem Seifeneffekt... der "Filmlook" wird durch die Nachbearbeitung des Films erreicht. Mit 24p hat das wenig zu tun...
Stichwort Color Grading.Wie geht das in der Nachbearbeitung?
Aber das mit der Auflösung 1440x1080 ist wirklich merkwürdig![]()