Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Correction for raw image support for the Samsung NX300 camera. It is recommended that Samsung NX300 customers clear the Camera Raw cache (Lightroom-> Preferences -> File Handling -> Purge Cache) and rebuild their previews.
... Gegenwärtig sind keine Updates verfügbar."
... Meine Frau findet sie schonmal nicht übel und das ist letztlich auch ein wenig der Plan...
Guten Morgen liebe Forumgemeinde,
gestern hat meine Freundin eine NX300M zum Geburtstag geschenkt bekommen. An sich ist sie sehr zufrieden mit dem Gerät und der MF mit dem Peaking ist ja wohl wirklich eine mehr als feine Sache.
Aber beim AF wird in Low-Light Situationen so eine furchtbar stark hell leuchtende, grüne LED verwendet. Die abgelichteten Personen empfanden das als sehr störend/blendend.
Leider haben wir im Menü keine Einstellung gefunden, wie man das AF-Hilfslicht abschalten kann. Geht das überhaupt?
Ohne wird es allerdings sehr schwierig in typischen "Abends im Restaurant" Szenen zu fokussieren, richtig?
Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße
slugs
Guten Morgen liebe Forumgemeinde,
gestern hat meine Freundin eine NX300M zum Geburtstag geschenkt bekommen. An sich ist sie sehr zufrieden mit dem Gerät und der MF mit dem Peaking ist ja wohl wirklich eine mehr als feine Sache.
Aber beim AF wird in Low-Light Situationen so eine furchtbar stark hell leuchtende, grüne LED verwendet. Die abgelichteten Personen empfanden das als sehr störend/blendend.
Leider haben wir im Menü keine Einstellung gefunden, wie man das AF-Hilfslicht abschalten kann. Geht das überhaupt?
Ohne wird es allerdings sehr schwierig in typischen "Abends im Restaurant" Szenen zu fokussieren, richtig?
Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße
slugs