Wo gibts denn die tolle Platte?![]()
Na, die gibt es nur beim Original - the one and only hubier
Greetz
c6Δ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo gibts denn die tolle Platte?![]()
Ganz ehrlich; der Gurt ist toll Hubert.Aber solch ein Geschoss
wie auf dem Foto würde ich persönlich nicht mehr am Gurt tragen. Dafür ist dann doch eine Colttasche besser.
Welchen Zweck haben diese Platten eigentlich normalerweise?
...dann kam raus das der gurt bis 1,83m geeignet ist. ...kam auch schon die antwort. hubert meinte sofort das er mir einen längeren macht da ich 1,92m groß bin.
und passte in exakt keine Kamera 
hab jetzt auch meinen HuGu bekommen.
auf der suche nach nen schultergurt der bezahlbar ist und qualität hat bin ich über kundenrezisionen bei A....... auf den HuGu aufmerksam geworden.
also email an hubert, schon kam ne antwort mit bildern.
ich hab mir alles angeschaut, mit hubert hin und hergeschrieben. dann kam raus das der gurt bis 1,83m geeignet ist. also wieder mail an hubert. so schnell konnt ich gar nicht auf senden klicken kam auch schon die antwort. hubert meinte sofort das er mir einen längeren macht da ich 1,92m groß bin.
Perfekt. am samstag überwiesen, am dienstag war der gurt da. wow dachte ich, das ging schnell.
also ausgepackt, schraube von der manfrotto schnellwechselplatte mit der vom hubert extra bestellten schraube mit verschweißten bügel getauscht. gurt eingehangen und über die schulter geworfennoch ein bischen die länge eingestellt und schon war alles super. abends mit den hunden raus, natürlich mit kamera
ein paar kilometer rumgelaufen und das ohne probleme. hätte ich das mit dem orginalgurt gemacht hätte ich nackenschmerzen bekommen.
da der gurt immerhin ne 7D mit Batteriegriff und 70-200L f2,8 tragen muss.
das hängen schnell mal 2,5kg dran.
der ist echt super verarbeitet, mega bequem und hält auch ohne probleme meine kamera ohne das ich angst haben muss.
aber vorsicht: mal muss sich umgewöhnen. wenn man sich hinknieht oder setzen will muss man die kamera hochnehmen da die sonst am boden aufschlägt. ist aber das problem von jeden schultergurt
ich würd ihn mir zu jeder zeit wieder kaufen und kann ihn ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen.
huberts email findet ihr auf meine homepage bei den links
www.svenknobloch.de
mfg
sven
Hi.
Könntest du mal ein Bild hochladen wie der montierte Hugo and er Manfrotto Wechselplatte montiert ausschaut?
Danke.
......eine web-seite wo man sich den Hugo mal anschauen bzw. bestellen kann....
Nö. Am besten PN übers Forum schicken. Hubert antwortet in der Regel umgehend.