Gast_147301
Guest
Sind 2.0 nicht genug?
Ansonsten - Samyang 16mm F2.0 / Canon-M Anschluss
Auf den AF kannst du bei 16mm verzichten.
83 Objektive gibt es für die M5.

https://geizhals.eu/?cat=acamobjo&xf=8219_Canon+EF-M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind 2.0 nicht genug?
Ansonsten - Samyang 16mm F2.0 / Canon-M Anschluss
Auf den AF kannst du bei 16mm verzichten.
...
Liveview über Monitor geht bei starker Sonne nicht so gut,
der EVF der M5 wurde da auch schon mal als zu dunkel bezeichnet
Die M5 würde dann auch arbeitsmäßig genutzt ( Innenraumaufnahmen )
- UWW ist da wohl pflicht, leider gibts die M5 nicht im Set mit 11-22 M - bei meinem Händler zur Zeit nur im Set mit dem 18-150 ( was ich kaum bräuchte ) - evt. wäre auch ein böses FB Chinesenobjektiv die Wahl ( 12mm f2 Samyang evt. ? ) .
...
Ich vermisse im M-System wirklich lichtstarke FB´s - EF-Adapter wird ja wieder unnötig groß - zumal meine EF Objektive fast alle KB-Kreis befüttern.
Walimex und Samyang sind ja scheinbar nur andere Label, da kann ich ja noch forschen.
.. wobei da einige doppelt und dreifach vorkommen, nur unter anderem Markennamen.
Dann kauf doch den Body einzeln.
... den Body... mit 11-22 - erst mal Accu´s laden![]()
Oh, die Kombi wird Dir Freude machen!
Kennt eigentlich jemand einen Adapter, um Kabel der Fernauslöser/Timer für die DSLRs mit den drei nebeneinander liegenden Pins (N3?) an die M5 zu bekommen? Die hat ja nur ein Loch.
Kennt eigentlich jemand einen Adapter, um Kabel der Fernauslöser/Timer für die DSLRs mit den drei nebeneinander liegenden Pins (N3?) an die M5 zu bekommen? Die hat ja nur ein Loch.
Einhängen ins heimische WLAN geht, EOS-Utility findet aber die M5 nicht.
Sehe ich auch gerade in der Anleitung - EOS-Utility scheint nicht vorgesehen via WLAN - das heisst Bilder übertragen geht nur per Kabel.
- Timelapse geht nur bis 1 Std. ( Aufnahmezeit max 900 Bilder mit max 4 sec. Intervall ) - ergibt dann 30 sec. Video .
Worüber reden wir hier?